Prinzessin fit machen für die Saison 2024 !!?

  • Hmm.. Ok. Die Front war damals auch schmaler als in der Rossi(GP)/LD/LDA-Zeit. Wobei die Form des Oberteils eher 1995 als 2006 is.


    Das Heck sah wohl bis 2005 eher wie bei der LD01 aus.


    Irgendwie vermischt sich das Ganz auch ein bisschen. Die Seitenteile passen eigentlich auch in die Rossi(GP)/LD/LDA-Zeit. :nixweiss:


    Max Biaggi - 1995 - MotoGeo


    Biaggi blickt zurück auf seine unglaubliche Karriere

  • Choke kann man auch wie folgt lösen:


    Rechten liegenden Zylinder Choke stilllegen und am linken direkt einen Zughebel am Vergaser. Bei der RGV kommt man da ziemlich einfach mit der Hand ran. Also zwischen Verkleidung und Rahmen.


    Kurzhub Gasgriff. Den gezeigten hatte ich auch schon dran. War mir dann aber doch ein wenig zu kurz, was auch zwei andere Forumsmitglieder als "Das ist doch Kacke" bestätigt haben.


    Bin jetzt beim XM2 von Domino.

  • Hmm.. Ok. Die Front war damals auch schmaler als in der Rossi(GP)/LD/LDA-Zeit. Wobei die Form des Oberteils eher 1995 als 2006 is.


    Das Heck sah wohl bis 2005 eher wie bei der LD01 aus.


    Irgendwie vermischt sich das Ganz auch ein bisschen. Die Seitenteile passen eigentlich auch in die Rossi(GP)/LD/LDA-Zeit. :nixweiss:

    2007 wurde das ganze flacher:


  • Das Design wäre mein Traum 😍

    Frag mal bei 4moto in Bernsdorf an, die machen das möglich:


    DERBI GPR 50R "Motogp-Replica" Folierung - 4moto® - Bikedekore, Motorrad-Dekore, Folierungen,
    Derbi GPR50 Baujahr 2006 Produktion der Folie / Beklebung Designvorlage dafür war die Motogp Honda von Marco Melandri 2006 einzelne Plottfolien wurden hierfür…
    4moto.de

  • Danke für den Tip. Aber der Drehregler wie beim Henning gefällt mir - ich glaub werden das probieren mit den Moped Drehhebeln.


    Die Übersetzung war dir zu kurz - also zu wenig Weg zum drehen?


    Eine blöde Frage zu den Gasgriffen mit 2 Zügen:


    Hat so ein Doppelzug Gasgriff einen Vorteil bzw. bessere Funktion als ein Einfachgaszug zu einem Verteiler?


    Ich denk mir vom Gasgriff geht dann, "schön schlank", 1 Zug weg und dann halt in einen Verteiler und von dem dann je ein Zug zu den Vergasern!? Die PRs haben das ja auch so gehabt - zumindest die RSWs.....


    lg Marco