2. Baierisches 2-Takt Treffen - 29.06.2024 - 84072 Hemhausen

  • Ein kleines Update zum Treffen, wie ihr seht, laufen die Planungen auf Hochtouren, damit wir einen tollen Tag genießen können (auf der ersten Seite wurde es schon geändert):


    Termin: 01.06.24 ab 09:00 Uhr

    Ort: 84072 Hemhausen, Am Maibaum 4 (Autobahnausfahrt A9: Schweitenkirchen)


    Ausfahrt: ab 10:00 Uhr, gehts Richtung Ammersee, die Ausfahrt wird einfach so ca. 90 km sein, somit bitten wir euch, dass ihr zur Abfahrt einen vollen tank habt. Dort wartet auf die Teilnehmer dann eine kleine Überraschung, anschließend ist das Mittagessen geplant, danach geht es zurück nach Hemhausen. Wir haben dann genügend Zeit für einen gemütlichen Ratsch beim Grillen mit open End. Das Altmühltal bleibt natürlich im Hinterkopf, sollte sich am vorherigen Plan noch was ändern.


    Die Änderungen sind Fett und unterstrichen gekennzeichnet.

  • So Jungs, die letzten Vorbereitungen laufen, die Tour an den Ammersee ist geplant, es kann eigentlich losgehen.


    Wenn noch wer kommen möchte, schreibt es bitte hier ins Forum, damit wir einfach a bisl besser planen können (natürlich können auch kurzentschlossenen kommen) was Grillen abends und Getränke angeht.


    Nochmal die aktualisierte Teilnehmerliste:


    wwild

    john_d-town

    Hallel

    philipp schmelzle

    Pitl

    Löffler I.

    Gerheiser M.

    Liabei #89

    Ronald#55

    Stefan VJ22

    square 4

    EX72

    EISI

    Kurt O.

    Vogel Michel

    Zxmadx

    Freddie RS500R

  • Hallo Männer,


    wir haben uns aufgrund der schlechten Wetterlage schweren Herzens dazu entschieden das Event zu verschieben.

    Wir wollen ja eine schöne Ausfahrt und im Anschluß noch nett zusammen sitzen.


    Neuer Termin ist der 29.Juni. Zeitplan bleibt der gleiche.


    VG

    Stefan

  • Schade, aber bei der Wetterlage ist das die vernünftigste Entscheidung.

    Als die Absage reinkam war ich gerade dabei nen Bus zu mieten, dass ich wenigstens trocken zum Treffen komme.

    Bei dem Versuch das Hotel umzubuchen ist mir dann aber aufgefallen, dass ich an dem Ersatztermin schon verplant bin. :loudly_crying_face:

    Jetzt hoffe ich, dass Ihr nächstes Jahr wieder eine Ausfahrt plant, die im letzten Jahr war klasse :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Der 29.6. liest sich für mich dafür erstmal gut :-)


    Vielleicht klappt es, hätt echt Bock.


    :crossed_fingers_medium_dark_skin_tone:

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • am 29.06 klappt es bei mir leider nicht :crying_face:

    ich wünsche euch strahlenden Sonnenschein und viel Spaß - evtl. klappt es dann nächstes Jahr.

  • Servus liebe 2T Gemeinde, Teilnehmer, 2T Fäns,


    leider fällt das für morgen geplante Treffen sprichwörtlich ins Wasser.

    der nächste Termin ist der 29.6.2024! (ich muss zeitlich noch sehen ob es machbar ist für mich...)



    um die Zeit bis dahin etwas zu überbrücken schlage ich vor, dass jeder mal sein Moped zeigt mit welchem er morgen dabei gewesen wäre, oder Ende Juni antreten möchte!

    Wäre das was?

    ich mache mal den Anfang und wünsche euch eine gute und unfallfreie Zeit!


    Liebe Grüße

    Philipp

  • Da uns das Wetter leider einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat, freu ich mich auf den 29.Juni und hoffe das viele von euch mit am Start sind. Hier ein Bild von meinem Moped damit es nicht so langweilig wird. Zeigt mal eure Bikes mit denen Ihr an den Start geht :-)