Servus beinand!
Liabei #89 ich schaffs zur Ausfahrt nicht, wäre aber gerne bei eurer Rückkehr dabei - bis wann habt Ihr ca. geplant wieder am Treffpunkt zurück zu sein?
Merce und bis Samstag!
Servus beinand!
Liabei #89 ich schaffs zur Ausfahrt nicht, wäre aber gerne bei eurer Rückkehr dabei - bis wann habt Ihr ca. geplant wieder am Treffpunkt zurück zu sein?
Merce und bis Samstag!
Ich schätze wir werden so zwischen 15 und 15:30 zurück sein.
Nochmal ein organisatorischer Hinweis:
Kommt bitte mit euren Mopeds schon vollgetankt zur Ausfahrt, nicht dass wir dann unterwegs 10 Mopeds haben die tanken müssen, wir werden so ca. 90 km einfach unterwegs sein.
Bis Samstag
Hallo zusammen,
ich versuche noch kurzfristig zu kommen. Bin aber nur bis Mittag dabei und drehe dann Richtung München ab.
Grüße und bis Morgen (NS400R)
Teilnehmerliste für morgen:
Löffler I.
Tobi
Andi
Chris Leibi
Alles anzeigenTeilnehmerliste für morgen:
Löffler I.
Tobi
Andi
Chris Leibi
Zur Ausfahrt selbst sind wir (Bologna916, Tobi, Andi) nicht dabei - sind dann ab 15 Uhr vor Ort
Beim Aufräumen ist noch ein IPhone liegen geblieben. Wer eines vermisst darf sich gern bei mir melden. Leider sind keine Notfall Kontakte hinterlegt.
Danke an alle 🙏🏼. War wieder ein super schöner Tag
War wieder ein genialer Tag, Danke an alle die da waren, wir freuen uns schon auf 2025!
Jetzt können wir auch die Überraschung der Ausfahrt nachliefern, es ging nach Innig zur Schrauber-/Tunerlegende Sepp Schlögel. Die Geschichten vom Sepp waren für alle unwahrscheinlich Interessant, die Zeit beim Sepp hätte viel länger sein können.
Anbei ein paar Bilder für die, die nicht dabei sein konnten.
war schön die bekannten Gesichter wieder zu sehen, sowie die hinzu gekommenen positiv verstrahlten
Bin auch wieder bei Mutti angekommen. Nach 736Km an 2 Tagen tut der Popo jetzt weh aber durch die oberen Auspuffe bei der RD 500 hat er es immer schön warm gehabt. Auch kein Nachteil bei den Temperaturen. 😁