neue Vorstellung - Lkr. Erding

• Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des Mitlesens, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jürgen und ich wohne im Landkreis Erding.

Seit mehr als 25 Jahren begeistern mich die 2-Takt Motorräder, hier insbesondere die Aprilia RS 250 :smiling_face_with_heart_eyes:

Die Diablo parkt bereits seit 20 Jahren in meiner Garage, die beiden anderen habe ich erst vor Kurzem gekauft.

Mit dem Schrauben haben ich ebenso erst von weinigen Jahren begonnen, die Mito war mein erstes Projekt und wurde bereits wieder verkauft.

Neben netten Kontakten, hoffe ich auf Eure fachliche Unterstützung damit sich meine überschaubaren Schrauberkenntnisse hoffentlich bald verbessern.

VG

• Servus Namesvetter,

schöne Mopeds, sind die nur zum anschauen oder auch zum fahren?

Wir würden uns freuen, wenn wir dich kennenlernen dürfen:

• Servus Jürgen,

ja, im Kalender habe ich es mir schon eingetragen :grinning_face_with_big_eyes:

Letztes Jahr habe ich das die Berichte schon verfolgt, jedoch den Termin zu spät gesehen.

Die Mopeds werden auch bewegt.

Da ich nicht mehr der Jüngste bin und die Familie doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt, hält sich die jährliche Laufleistung in Grenzen.

Hinzu kommt, dass ich schon auch eher die "Poliermuschi" bin :face_with_tears_of_joy: was sich hoffentlich etwas ändert wenn meine Schrauberkenntnisse besser werden.

VG

• Moin Jürgen,

viel Spaß hier im Forum. Was bitteschön ist eine Poliermuschi? :thinking_face: :face_with_tears_of_joy:

Grüße aus Lübeck,

Henning

• Moin Jürgen,

mensch da haste aber eine Feine Sammlung :-)

Poliermuschi ist wohl auf die Pflege bezogen :face_with_tears_of_joy:

Beste Grüße

• Hallo Henning,

naja, Rs-fahrer hat es schon ziemlich gut getroffen.

Ich poliere und putze (!!nur Autos und Motorräder!!) für mein Leben gerne. :see_no_evil_monkey:

Spätestens nach jeder 2. Fahrt muss alles wiede in Ordung gebracht werden und schöön glänzen :star_struck:

• auch von mir ein herzliches Servus aus Niederbayern.

Schöne (saubere) Moped's :OK_hand_medium_dark_skin_tone:

• Willkommen an Bord und echt schöne Motorräder!

Grüße aus der Oberpfalz

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Servus und willkommen Jürgen.

Keine Sorge, dein Krankheitsbild ist völlig normal :winking_face:

Vieleicht sieht man sich in Hemhausen.

VG, Walter

es gibt nichts gutes ausser man tut es