Ich kenn die Dinger nicht.
Benzinhahn schwergängig
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Dann bist du nicht bei Fratzenbook. Da is man immer auf dem neuesten Stand was Rg500 angeht
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Wo gibt's sowas? Nervt mich auch, dass man sich unterwegs beim umschalten die Finger verbiegt. Und auf Strecke immer auf Reserve fahren ist auch blöd - ich tank dann immer viel zu früh und ergo zu oft, was richtig ins Geld geht.. oder nicht?
C.
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Wie gesagt, ich habe die nicht gekauft, die Teile hat mein Bekannter beigestellt.
Der Unterschied bei den beiden Versionen ist die Fräsung für den Wellendichtring und dem äußeren Verdrehteil. Ich glaube mich an 2 Maße erinnern zu können.
Wellendichtring 22x10x7 und natürlich das Verdrehteil mit 10er Schaft.
Wellendichtring 20x9x7, ebenfalls mit kleineren Verdrehteil.
Der Hahn muss vorher zerlegt werden, um den richtigen zu bestellen.
Der Typ bei Fotzenbuch fragt auch nach den Abmessungen.
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Dann bist du nicht bei Fratzenbook. Da is man immer auf dem neuesten Stand was Rg500 angeht
Kommt mir auch nicht in die Tüte.
Ich frag mal nach nem nem Praktikum als Schließer inne JVA.
Danach hab ich nen nen Unterarm wie nen Affe und der Benzinhahn wird kein Problem mehr sein. -
Nein, ist er dann nicht mehr, denn wenn du mit zu viel Gewalt an die Sache gehst, ist dann der Verdrehmechanismus hinüber.
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Hat hier schon einmal jemand auf RD500 bzw. TZR 3MA umgebaut? Anschluss sollte auch ID 8 mm sein.
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RG hat id 10 ☝🏼
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Auch das Loch im Tank?
Der TZR Hahn am Tank lässt 2 Liter pro Minute durch. Wenn das mal nicht auch für die RG reicht?
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Der Benzinhahn der 3ma hat doch nur on/off, das ist suboptimal.
Dazu kommt, dass der 3ma einen Abgang für Reserve und den anderen für normal benutzt. RG hat jeweils einen Schlauch für rechts links mit je beiden Funktionen.
Ich finde den Preis von den Ersatzteilen jetzt nicht überzogen. Günstig ist anders, aber wer Gamma fährt ...