Das sieht gut aus. Jemand einen Kontakt zu dem Fabrikanten außerhalb der Datenkrake?
C.
Das sieht gut aus. Jemand einen Kontakt zu dem Fabrikanten außerhalb der Datenkrake?
C.
Nein, hatte ich bisher nicht gesehen. Wo gibts die Teile und wo ist da jetzt das Kunststoffteil welches an der Schwergaengigkeit Schuld sei?
Das sieht gut aus. Jemand einen Kontakt zu dem Fabrikanten außerhalb der Datenkrake?
C.
Ich kann ja mal seine E-Mail Anfragen.
Supi. Vielen Dank
Das sind doch nur Absperrhähne ohne Reserve..?
Der Benzinhahn der 3ma hat doch nur on/off, das ist suboptimal.
Dazu kommt, dass der 3ma einen Abgang für Reserve und den anderen für normal benutzt. RG hat jeweils einen Schlauch für rechts links mit je beiden Funktionen.
Ich finde den Preis von den Ersatzteilen jetzt nicht überzogen. Günstig ist anders, aber wer Gamma fährt ...
Sorry, ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Am Tank könnte der Absperrhahn sitzen, dann gehen zwei Leitungen (ID jeweils 8 mm, Reserve und Offen) zum zweiten Benzinhahn.
Der könnte an der Stelle sitzen, wo original der Bedienhebel sitzt. Vom zweiten Hahn gehen dann die Leitungen per Y Verteiler zu den jeweiligen Vergasern.
Sorry, ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Am Tank könnte der Absperrhahn sitzen, dann gehen zwei Leitungen (ID jeweils 8 mm, Reserve und Offen) zum zweiten Benzinhahn.
Der könnte an der Stelle sitzen, wo original der Bedienhebel sitzt. Vom zweiten Hahn gehen dann die Leitungen per Y Verteiler zu den jeweiligen Vergasern.
Klar, machbar ist alles, man kann aber auch einfach einen originalen verbauen und das System so nutzen wie es vorgesehen war.
Ein überholter originaler scheint mir diesbezüglich die einfachere Lösung.
War ja auch nur so eine Idee, weil:
.... Er ist zwar wieder nicht zu 100 % dicht, aber ...
Dann könnte man auch die zwei "Bierbrauer Absperrventile" einsparen.