• Das Zitat ist da, nur farblich ungünstig formatiert

    Bei mir einwandfrei zu sehen, ich habe es jetzt anders formatiert, jetzt besser?

  • Henning #17 - Das Thema hatten wir doch schon :) Du hast das helle Farbschema aktiviert, also siehst du schwarzen Text auf hellem Hintergrund. Standard ist hier aber Schwarz - und wenn du schwarzen Text einfügst, dann sieht man den nicht.


    Du musst den Text unformatiert einfügen.



  • Um mal zum Thema zurückzukehren: Mich stört an dem Spoiler-Geraffel vornehmlich, daß die Action im Rennen drastisch gelitten hat. Weniger Überholmanöver und diese Beinahe-Auffahrunfälle ..

    Schon krass, was heute alles aus dem Drucker kommt - selbst Zylinderköpfe! Der Motorblock der M1 wird aus dem vollen gefräst, stand letztes Jahr in der PS. Wie machen das eigentlich die anderen Hersteller für die paar Prototypen?

  • Um mal zum Thema zurückzukehren: Mich stört an dem Spoiler-Geraffel vornehmlich, daß die Action im Rennen drastisch gelitten hat. Weniger Überholmanöver und diese Beinahe-Auffahrunfälle ..

    Schon krass, was heute alles aus dem Drucker kommt - selbst Zylinderköpfe! Der Motorblock der M1 wird aus dem vollen gefräst, stand letztes Jahr in der PS. Wie machen das eigentlich die anderen Hersteller für die paar Prototypen?

    Zylinderkopf aus dem vollen? Naja unmöglich ist nix, aber den Wassermantel da reinzupfriemlen is ganz schön Fleißarbeit.