RGV Junior aus dem WBL

  • Moin an alle,

    wollte mal einen kurzen Gruß in die Runde geben. Bin Robin, 29 Jahre jung seit einigen Jahren mit der RGV250 VJ22 auf den Straßen im Weserbergland unterwegs. Mein technisches Wissen ist sehr ausbaufähig da bisher nur die Vergaser anfangs gereinigt wurden, Filter getauscht, Ölwechsel etc. Aber am Motor, Getriebe, Bremsen, Kette, Achse, Gabel noch keinen Finger gerührt, da ich bisher beruflich mir nur die Handballen am Schreibtisch vor der Tastatur plattgedrückt hab und privat andere Baustellen hatte und die RGV eher etwas vernachlässigt habe. Aber ich bin gewillt Zeit, Fleiß und Geld zu investieren und lernbereit das Motorrad auf die letzte Schraube zu zerlegen und neu aufzubauen und zu optimieren, weil es doch einige Bauteile gibt die vom Werk aus doch besser ausgetauscht werden sollten.


    Durch euer beeindruckendes Fachwissen, die Erfahrungen die ich hier gelesen habe und eure Hilfsbereitschaft fühle ich mich vom ersten Eindruck hier gut aufgehoben und freu mich auf den Austausch 😎 sowie eure Unterstützung und Tipps zur Ersatzteilebeschaffung

  • RGVTakter

    Hat den Titel des Themas von „RGV Junior aus dem WSB“ zu „RGV Junior aus dem WBL“ geändert.
  • Welcome in the Club from the crazy Oldies 🤣👍😜

    Feines Moped haste da, die Farbgebung ist mal was anderes 🏆