Neues Kleidchen Suzuki RG 500 - Chinaverkleidung

  • Ach Ali war mir unbekannt. Dann kam mir noch die Frage mit den Blinker …. Die in der Verkleidung eingelassen Orginal sind in Deutschland doch nicht zulässig worauf ich aber erstmal nichts gebe. Aber dann kommt die Verkleidung mit den Aussparungen somit braucht man dann noch die Blinker da rein passend die hat der Ali aber nicht im Sortiment. Wäre auch da noch für ne Lösung dankbar. Wenn die Aussparung nicht vorhanden sind für die Orginal Blinker dann ist das ja einfach zu lösen. Ach u ich danke für die ganzen Hilfestellungen 🙏

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz, weil Geschwindigkeit gibt Sicherheit 🖖

  • Mir egal - ich falle nur ganz selten hin.

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz, weil Geschwindigkeit gibt Sicherheit 🖖

  • Fallen macht keinen Spaß (da kenn ich mich aus)

    Aber bin nun in einem Alter da halt ich mich an dich … weniger ist besser 😂

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz, weil Geschwindigkeit gibt Sicherheit 🖖

  • Die in der Verkleidung eingelassen Orginal sind in Deutschland doch nicht zulässig


    Seit wann das denn?

    Meine ZX-10R hat das serienmäßig .... :face_with_raised_eyebrow:

  • Das war schon immer so. Abstand zu gering für Dummland. Zum Glück nehmen es die meisten Prüfer damit nicht so genau

  • Die Blinker in der Verkleidung wurden bei mir noch nie bemängelt!

    Soviel ich weiss gibt es die aber nicht mehr.Bei CSMNL sind sie nicht lieferbar.Bei Ebay tauchen sie nicht auf.

    Wer noch welche übrig hat oder weiss wo es welche zu kaufen gibt sage mir bitte bescheid, bin schon lange auf der Suche nach einem Paar!

  • Das war schon immer so. Abstand zu gering für Dummland. Zum Glück nehmen es die meisten Prüfer damit nicht so genau


    Ja aber wie gesagt, meine ZX-10R und auch die olle Ducati 900 SS haben das serienmäßig. Auch die ganzen K5/6/7 GSX-R haben das :thinking_face: