Wer weiß, vielleicht schütteln die Chinesen irgendwann einfach mal so eben ein neues geiles Zweitaktbike aus dem Ärmel...
Hi Martin.
Gibt es doch schon!
https://kuikebike.en.made-in-c…-Stroke-80cc-Bicycle.html
Gruß
Dirk
Wer weiß, vielleicht schütteln die Chinesen irgendwann einfach mal so eben ein neues geiles Zweitaktbike aus dem Ärmel...
Hi Martin.
Gibt es doch schon!
https://kuikebike.en.made-in-c…-Stroke-80cc-Bicycle.html
Gruß
Dirk
Ich möchte dieser Gamma aber das Schicksal der meisten 500er ersparen, die leider als Standuhren in irgendwelchen Garagen rumgammeln.
Das ist auch der Grund, warum meine RGV zwar nicht übermäßig oft, aber dafür regelmäßig artgerecht bewegt wird.
Dieses "Sammeln zum vergammeln" ist doch eine Seuche.....
Spaß beim FAHREN ist die Devise :)
Das ist auch der Grund, warum meine RGV zwar nicht übermäßig oft, aber dafür regelmäßig artgerecht bewegt wird.
Dieses "Sammeln zum vergammeln" ist doch eine Seuche.....
Spaß beim FAHREN ist die Devise :)
Wo der Mann recht hat hat er recht.
Daher wird meine RGV mit allen Kampfspuren auf der Messe Dortmund (Halle 5) stehen.
Wo der Mann recht hat hat er recht.
Daher wird meine RGV mit allen Kampfspuren auf der Messe Dortmund (Halle 5) stehen.
Ist das nicht dieses Fahrzeug, das nie fährt weil immer kaputt?
Das kann man auch netter sagen
Nur Spass..
... ne doch kein Spass.
So nett genug?
Servus.
Hab die Rg noch nicht solange. Spiele aber auch mit dem Gedanken ihr ein China Kleidchen zu spendieren um die Orginalverkleidung zu schonen.
Würd sie gerne in Orginal blau weis kleiden aber finde da leider keine mit dem orginaldekor.
Könnt mich auch zu ner Pepsi hinreißen lassen bin aber in der Hinsicht noch etwas skeptisch da ich blaue Felgen habe u wie das mit dem Tank gelöst wird kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
Ist über den Tank ne komplette Attrappe zum überstülpen?
Hab auch noch nie soweit aus m Ausland bestellt wie läuft das da mit m Zoll ? Meldet der sich oder wie funktioniert das bzw an was wird die zollrechnung festgemacht?
Ach mai wäre es ja schon gibts schon ne Meinung über die Haltbarkeit der Verkleidung?
Danke für Rückmeldungen
Ich fahr dann mal….
Moin Kuddel,
am besten lädst du die Ali App runter - ist wesentlich besser zum kommunizieren und Bestellverfolgung.
Wenn du da nach Suzuki RG 500 Fairing suchst, bekommst gewöhnlich sofort die ori weiß-blau angezeigt und noch viele andere.
Die Tankhaube passt stramm auf den Blechtank und trägt kaum auf. Nur am Tankdeckel gibt's ne Lücke, die man aber gut kaschieren kann.
Die Zollabfertigung übernimmt gewöhnlich der deutsche Paketdienst und treibt die Taler dann bei dir bei der Übergabe ein. Bei mir waren es 55€ für MwSt und Zoll. Habe aber früher bei Sendungen aus der USA immer eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen und musste dann bei der nächsten Zollstelle mit Rechnung antanzen, wo das dann abgefertigt wurde und ich die Sendung bekam. Alles vollkommen easy.
Haltbarkeit des China-Plastik ist offenbar ganz passabel. Gibt Leute die fahren damit Jahre durch die Gegend ohne irgendwas. Andere sagen, daß im Falle eines Hinfalles das Zeug in tausend Teile zerspringt. Mir egal - ich falle nur ganz selten hin.
Grüße von Conni