Kleines Pistentreffen 2024 | 29.+30. Juli

  • Wichtige Info für alle die Sonntag schon anreisen: Der STC lässt neuerdings niemanden mehr vor 18:00 am Vortag aufs Gelände

    Und wo is jetzt der Unterschied zur bisherigen Handhabe?

    Natürlich solltes man nicht am Vortag während na aktuellen Veranstaltung schon das Gelände blockieren. Dann stellt man sich n bissl abseits hin und schaut wie die Gesamtsituation is :nixweiss:

  • Und wo is jetzt der Unterschied zur bisherigen Handhabe?

    Natürlich solltes man nicht am Vortag während na aktuellen Veranstaltung schon das Gelände blockieren. Dann stellt man sich n bissl abseits hin und schaut wie die Gesamtsituation is :nixweiss:

    Da das teilweise nicht so praktiziert wurde und die Leute teilweise zugeparkt wurden, ist das Tor jetzt zu.

  • Na denn gehts halt ab 18 Uhr rein. Ist doch ok.

    Tut mir Leid drauf hingewiesen zu haben. Beim letzten TRC kamen die ersten gegen 10:00, standen dann 8 Stunden draußen und waren stink sauer.

  • Moinsen Leute


    Gut ich melde mich dann auch mal zum diesjährigen treffen, aber mit schlechter Nachricht.

    Auch wenn ich es gut finde , das man mich Pauschal in die Liste mit eingetragen hat, aber diese Jahr werde ich nicht vor Ort sein können.

    Es passt dieses Jahr Finanziell einfach nicht rein. Schade drum , habe hin und her Überlegt , aber ich muss einfach mal die Vernunft walten lassen.

    Auch wenn ich sonst nicht so leicht aufgebe, um fantastische Tage mit euch allen an der Strecke zu verbringen, nur dieses Jahr leider nicht.


    Ich denke , nächstes Jahr sieht es besser aus.


    MFG Rene Gallasch :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Teilnehmerliste:teacher1:


    jorkifumi RS250/RS125

    stihl TZ250

    Ken Kivi TZR250 3XV

    MoPeter Rapsoel Aprilia RS 125 & 250

    Sackduch 2x Aprilia RS 125

    Werner (der Nichttechnische) Rapsoel Aprilia RS 125 & 250

    Stullefumi TDR400

    Mato RS250/RS125

    Philipp RS250

    Lutz NSR250

    Sina SuMo 125

    Klaus Junghans RS250

    Michael RGV250 & RS125

    3K RS250 FACTORY

  • Auch wenn ich sonst nicht so leicht aufgebe, um fantastische Tage mit euch allen an der Strecke zu verbringen, nur dieses Jahr leider nicht.


    Ich denke , nächstes Jahr sieht es besser aus.


    MFG Rene Gallasch :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Hi Rene!
    Das Du nix dafür machst um bei unserer kleinen Knattermoppedsportparty dabei zu sein kann nun wirklich keiner sagen! Hast ja schließlich sogar extra ein Mopped dafür aufgebaut :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

    Na denn sehen wir uns beim nächsten Mal! :man_raising_hand_medium_skin_tone:

    :cowboy_hat_face:

  • aktuell Teilnehmerliste :teacher1:


    jorkifumi RS250/RS125

    stihl TZ250

    Ken Kivi TZR250 3XV

    MoPeter Rapsoel Aprilia RS 125 & 250

    Sackduch 2x Aprilia RS 125

    Werner (der Nichttechnische) Rapsoel Aprilia RS 125 & 250

    Stullefumi TDR400

    Mato RS250/RS125

    Philipp RS250

    Lutz NSR250

    Sina SuMo 125

    Michael RGV250 & RS125

    3K RS250 FACTORY

    Klaus Junghans RS250

    mit Kumpel Stefan