Schon mal an Wassertransferdruck gedacht? Soll ja nur redlich aussehen und nicht sündhaft leicht und lapprig sein
Forget Carbon Teile Aprilia RS 125 py
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Wassertransferdruck für das Standard Plain- oder Weave Carbon sieht m.M.n. einfach nur billig aus. Hier hat jemand ein System mit Forged Carbon angewendet:
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Wassertransferdruck für das Standard Plain- oder Weave Carbon sieht m.M.n. einfach nur billig aus. Hier hat jemand ein System mit Forged Carbon angewendet:
Tatsächlich kommt's drauf an wer das macht. Hab auch schon ganz gute Ergebnisse in Köper gesehen.
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Tatsächlich kommt's drauf an wer das macht. Hab auch schon ganz gute Ergebnisse in Köper gesehen.
Wenn sich die Qualität in den letzten Jahren weiterentwickelt hat, kann das möglich sein. Ich habe bislang nur solche Ergebnisse gesehen (hinterer Kotflügel RSV4 1x Druck, 1x echt Carbon zum Vergleich):