VJ 22 Lucky Strike, seltene Eintragungen, ein Schnapper für Bastler!r

• Biete eine VJ22 mit original Lucky Strike Verkleidung zum wiederherrichten

Sie steht seit vielen Jahren Teilzerlegt hier rum, hat seit damals einen Schiebersschaden (ohne zu blockieren)

Die RGV hat bearbeitete Zylinder und eine bearbeitete Luftfilterbox von Fischer, zudem ne Jolly Moto und somit eine Leistung von ca 65PS

Die Stoßdämpferaufnahme wurde damals von Böckers geschweisst und verstärkt

DAS HIGHLIGHT

Die Jolly Moto, Förster-Zylinderbearbeitung (Einlass/Auslasskanäle) Försterköpfe mit geraden ZK-Sitz, angepasste Bedüsung, Motorleistung 50kw, DB Erhöhung! und ein 160er Hinterrad SIND EINGETRAGEN!

Es sind aber wie gesagt, Fischer Zylinder verbaut!

Das Mopet benötigt ein wenig Liebe und Aufwand um wieder in einem guten Zustand versetzt zu werden, weil es nun schon Jahrelang teilzerlegt steht inkl. dem Schieberschaden... die Verkleidung macht einen noch guten Eindruck und wurde separat gelagert...

Preislich liege ich bei 6900.-

Wir gesagt, das Mopet läuft nicht und ist ein reines "Bastelobjekt" ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Aktuelle Bilder gibt es leider nicht, dass Mopet steht eingepackt in der letzten Ecke der Garage und ich hole es nur bei wirklichem Interesse hervor

Ein Bild von vor dem Zerlegen habe ich jedoch noch, die gelbe Scheibe wurde allerdings gegen eine normal ausgetauscht

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• fällt dir nach 17j ...aber früh auf 😉

• Ist mir schon früher aufgefallen, aber jetzt im Alter habbich endlich den Mut gefunden, es zu sagen.

• ja ja...

als wenn.... 😉

• Aktuelle Bilder gibt es leider nicht, dass Mopet steht eingepackt in der letzten Ecke der Garage und ich hole es nur bei wirklichem Interesse hervor

Ein Bild von vor dem Zerlegen habe ich jedoch noch, die gelbe Scheibe wurde allerdings gegen eine normal ausgetauscht

Kannst meinen frisch revidierten RS 250 Motor kaufen und reinstecken...

Bisschen Aufhübschen... dann bist Du bei 10Teuros... Dann hast Du ein schönes Moped zum fahren oder verkaufen... :winking_face: :smiling_face_with_hearts:

... Zipfelklatsch......

• für 3k hab ich den motor vermutlich 5x wieder fertig 😉

zudem möchte doch auch keiner "aprillia" an ner lucky stehen haben... 😉

• Was heißt Schieberschaden, so etwas kann doch sehr unterschiedlich ausfallen. Das kann nur ein Schieber selbst sein, doch aber auch alles was in näherer Umgebung ist, kann Kernschrott sein, sowas wie Kolben, Kopf, Zylinder sowie Kurbelwelle.

Steht der Motor schon Jahre geöffnet in der Garage?

Sind alle Teile vom Fahrzeug soweit noch vorhanden, oder fehlt da schon einiges?