Moin zusammen,
ich bin neu hier, lese aber schon länger mit.
Ich habe mir letztes Jahr den Traum einer RGV 250 VJ21 erfüllt und diese in mühevoller Arbeit über das letzte Jahr restauriert und wieder auf die Straße gebracht. Da der Motor komplett neu aufgebaut wurde sollte es dann am vergangenen Wochenende zum Einfahren gehen. Samstag lief alles gut, der Sonntagnachmittag endete dann für mich und die RGV im Seitenteil eines ausparkenden Autos. Mir ist zum Glück nicht viel passiert außer einem geprellten und gestauchten Fuß, der ziemlich doll weh tut. Die RGV hat da leider schon mehr eingesteckt.
Nach einer ersten Umschau ist die rechte Fußrastenanlage gebrochen und die Birne im Bereich des Endschalldämpfers verbogen. Die Verkleidung hat natürlich auch was abbekommen. Ansonsten ist sie zum Glück weitestgehend heil geblieben. Ich bin momentan ziemlich traurig, da ich wirklich viel Arbeit in das Motorrad gesteckt habe.
Ich weiß nicht ob das Thema hier hin passt; aber wenn jemand eine Fußrastenanlage hat oder Alternativen kennt, die passen, dann bin ich gerne für Vorschläge oder Angebote zu haben.
Ich hatte auch schon über Schweißen der Raste nachgedacht, aber ob das funktioniert kann ich leider überhaupt nicht einschätzen.
So weit erstmal von mir. Ich freu mich auf jeden Fall jetzt auch hier im Forum aktiv zu werden.