Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich würde evtl. zwei meiner drei RGVś verkaufen wollen, ich hätte eine Suzuki RGV250 Black und eine Suzuki RGV250 Lucky Strike in der Garage stehen.
Suzuki RGV250 VJ22 - siehe YouTube Video -
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und eine
Suzuki RGV250 VJ22 - siehe YouTube Video -
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum evtl ??? ... naja .. ich bin 60 Jahre und werde wohl dieses Jahr die Altersteilzeit annehmen , ich habe noch keine richtige Preisvorstellung aber sicherlich nicht die Mondpreise von Mobile die Spinnen .... Wahnsinn.
Wenn jemand Interesse hat , dann kann er sich gerne für mehr Daten bei mir per PN melden.
Ralf