Reifenwahl und Erfahrungen / Bewertungen

  • 110/70-17 und 150/60-17. Gibts den S22 überhaupt in anderen, zugelassenen Größen?

    Vorne braucht der übrigens schon seine 2.2 Bar, bei 2.0 wird das Lenkverhalten knatschig.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • 110/70-17 und 150/60-17. Gibts den S22 überhaupt in anderen, zugelassenen Größen?

    Vorne braucht der übrigens schon seine 2.2 Bar, bei 2.0 wird das Lenkverhalten knatschig.


    Gruß J-C

    S22 in 150/60-17 immer noch nicht lieferbar.

  • Moin`s
    Die Anzeige ist vom 02.2022.
    Wie findest du das?
    :winking_face:

    Wie wärs, wenn man mal dorthin schreibt? Das ist ein gewerblicher Anbieter, aus diesem Grund werden im Gegensatz zu privat, die Anzeigen nicht gelöscht.


    Ich hab dort schon mehrfach Reifen gekauft und die waren immer lagernd.

  • Ich hab ihn mal angeschrieben:

    S22 hat er keine mehr als 150/60

    S21 könnte er liefern


    Ansonsten isses oft wirklich so wie liabei schreibt: gewerbliche lassen das oft solange drin wiese das Zeug da haben

  • Bridgestone ist mittlerweile echt ein Saftladen!


    Den 165er Slick produzieren sie in Japan noch, aber bringen ihn nicht mehr nach Europa. Jetzt geht es anscheinend auch schon mit den Straßenreifen los. :see_no_evil_monkey:

    Einmal editiert, zuletzt von Liabei #89 ()

  • Naja,
    "Saftladen" geht nun doch etwas weit. Nach dem 165-er kräht ja nach dem Aus der 250-er vor über 10(!) Jahren nun wirklich kein Hahn mehr. Dass die Prio wo anders liegt finde ich verständlich.
    Der 150-er war seit Anfang des Jahres im Angebot, scheint die aktuelle Charge nun verkauft zu sein. So lange die Knappheit nicht monatelang andauert... und meist ja man ja auch problemlos nen 16pro, 20evo, 21-er fahren.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Naja,
    "Saftladen" geht nun doch etwas weit. Nach dem 165-er kräht ja nach dem Aus der 250-er vor über 10(!) Jahren nun wirklich kein Hahn mehr. Dass die Prio wo anders liegt finde ich verständlich.
    Der 150-er war seit Anfang des Jahres im Angebot, scheint die aktuelle Charge nun verkauft zu sein. So lange die Knappheit nicht monatelang andauert... und meist ja man ja auch problemlos nen 16pro, 20evo, 21-er fahren.


    Gruß J-C

    Irr dich mal nicht

    Die Franzosen wollten 100satz für die Klass GP

    Die IGK hätte auch bedarf

    I-GP in italien auch


    Aber die Prio liegt halt beim 200er hinterrad....