Rd500 Scheunenfund

• Was würde Ihr für eine Rd500, original verpackt, 0 Km, mit Tageszulassung vor 30 Jahren bezahlen. ( noch nicht zusammengebaut, noch gestartet oder Batterie eingebaut)

Bitte keine sinnfreie Kommentare.

Danke

• Auf jeden Fall weniger als für eine fahrbereite. Denn alles was da aus gummi ist, musst du ersetzen

• Schwer zu sagen, so ein neues Gerät ist für einen Sammler möglicherweise mehr wert als für jemanden der sie fahren will. In der Suzuki Oldie Szene sind gelegentlich RE5 Wankel in der Kiste aufgetaucht, die sind um die 15 k $ verkauft worden. Eine neue RG 500 in Australien für umgerechnet ca. 35 k €, Gruss Martin

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

• Is was für Sammler, wenn du sie auspackst machst du bestimmt Verlust.

Der Besitzer möchte bestimmt mehr als 25K.

2 Yamaha RZ500's: A Really Nice One to Ride, Another Still in the Crate! - Rare SportBikesForSale
    This entry has been published on January 24, 2014 and links to eBay may have been updated to point to similar bikes of interest. Lets start with the rider…
    raresportbikesforsale.com

Zero-mile, still crated Yamaha RZ500N for sale
    Rarer than hen's teeth
    www.visordown.com

• Ne, wo denkst du hin. 😂

Mal zwei war sein Vorschlag. 30 mein Angebot. Darum die Frage in die Runde.

Einmal editiert, zuletzt von Holger_1WW ()

• Ist das eine deutsche in weiß-rot? Wäre mir auch gut 30 wert. Das RZ-Design ist nicht meins, würde ich nur schnappermäßig kaufen.

Denke aber, dass er mit etwas Geduld deutlich mehr erzielen kann.

C.

• 30t€ finde ich schon hoch angesetzt, der Besitzer könnte den geschätzten Wert bei Bonhams anfragen, um Klarheit zu bekommen:

Bonhams : Motorcycles
    ABOUT US Bonhams is the auction house of choice for the sale of important collectors' motorcycles and single-owner collections and we are renowned for…
    www.bonhams.com

• Ja rot -weiß und keine RZ sondern eine deutsche RD.

Kommt immer darauf an, wieviel Zeit er noch hat.

(Wer kennt schon sein Ende)

• Wenn er Zeit und Nerven hat sich an vielen Spinnern zu ärgern, kann er inserieren, um den Marktwert auszuloten. Oder will er gerne an dich verkaufen aus persönlichen Gründen, gibt's ja auch..?

• Inserieren will er nicht, persönliche Ebene gibt es auch nicht wirklich. Ich war gestern seit 30 Jahren mal wieder durch Zufall dort weil er Teile für meine 350 er hatte.

Eine schwarze 500 er mit einer anderen Gabel und eine 350 1ww F mit 80 Ps stehen auch noch da und eine Renn TZ 250/350