Zweitakt Pitbike

• Moin zusammen,

ich überlege mir gerade ein Pitbike anzuschaffen :thinking_face:

Auf Chinakracher habe ich keine Lust, was fahrt Ihr denn so? Fährt jemand ein 2T-Pitbike von Euch?

So eine 85'er würde mich reizen :smiling_face_with_sunglasses:

• Also mit sowas wirst nicht enttäuscht.

Ich bin damals 300er Gasgas und 250er TM gefahren.

Mein Sohn hatte erst ne Husky Boy 50 und dann ne KX 65.

Mein Kumpel hat für seine Tochter grad ne neue 50er Gasgas gekauft.

Die Dinger sind solide.

Kannst du auch nix mit verkehrt machen und wenn sie nicht gefällt,kriegst auch immer dein Geld wieder.

F.A.Y.B.A.N.

• Die steht leider nicht zum Verkauf, gehört einem Kollegen aus dem Racing4Fun. Leider bieten KTM / Husqvarna / GasGas seine 85'er nicht als Pitbike an, Fahrwerk, Felgen usw. müssen in Eigenregie umgebaut werden. Die besten Teile kommen wohl aus Italien, da starten die Preise für ein fertiges Pitbike auf genannter 85'er Basis bei 3.500,-€.

• Die KX60 vom Neffen geht zwar bei mir ganz schön in die Knie :face_with_tears_of_joy: aber sie kommt mit mir klar

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

• Ich habe sowas für das Fahrerlager und mein Enkel für die Kindercrossstrecke. Ordentliches Fahrwerk gebraucht gekauft (250 €), neuen Loncin 125er Motor besorgt (200 €) , neu verkabelt und fertig ist das Low Budget Pitbike

• Ich habe sowas für das Fahrerlager und mein Enkel für die Kindercrossstrecke. Ordentliches Fahrwerk gebraucht gekauft (250 €), neuen Loncin 125er Motor besorgt (200 €) , neu verkabelt und fertig ist das Low Budget Pitbike

Komischer 2-Takter.