• fĂĽr die sparer... yzf 1000 thunderace passt auch, da bekommst das ganze Motorrad fĂĽr wenig Moos :winking_face:

  • Ne TZR 2MA.
    Die hat den gleichen Bremsattel.
    Das Ding bremst schon, nur man drĂĽckt immer nen StĂĽck Holz zusammen.

    Haste noch nicht umgebaut?

    Ich hatte das sofort erledigt an der TDR, zudem bekommst du gescheite Beläge für die R1 Sättel. Mit Stahlflex und ner 12er Bremspumpe gibts das große AHA-Gefühl. Ich meine ich hatte von der 125er Honda die Bremspumpe, die hat auch das Spiegelgewinde an der Pumpe. Auch der Handgriff ist ergonomischer. Die originale Holzklotz-Bremse ist ja fast schon gefährlich.

  • Nach leichten Problemen ( vordere Bremse, Kolbenklemmer bei Probefahrt mit meinem Schrauber warum konnte er nicht exakt feststellen und Ă–lpumpe mit Grad) wurde alles auf meinen Wunsch wieder hergestellt mit leichten Modifikationen am Kolben von meinem Schrauber des Vertrauens und zwar im Original. Es ist einfach nur geil mit der zu fahren und ich finde im Originalzustand langt sie mir vollkommen. Die macht richtig SĂĽchtig und jetzt ist sie auch auf ein gutes gemisch eingestellt laut meinem Schrauber. Kann mir aber jemand sagen ob ich nur die Endtöpfe mit Verbindung von JL Eingetragen bekomme oder muss ich das nicht. Ich meine diese Bestellnr. JL-TDR-SS und ja mir langt dies. VG Bernhard

  • Fahrgeräuschmessung, Standgeräuschmessung , LeistungsnachweiĂź und einen Sachverständigen der es darf und der Lust drauf hat...dann bekommt man es auch heute noch eingetragen. Warum nicht der ganze Auspuff??? Die Serienbirnen sind nämlich.....bescheiden.

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Dann muss ich wieder die Vergaser neu einstellen und die Leistung die sie jetzt bringt langt mir vollkommen und lässt mich mit einem Grinsen absteigen. Ich liebe es so, ist ja quasi wie mit Turbolader fahren und ĂĽberlege nur wegen dem Klang eventuell.

  • JL Edelstahl Anlage. Sieht auch nach Jahren noch schön aus, klingt super. Eintragung per Standgeräusch Messung kostet ca. 200 Euro.

    Fahre ich mit originalem Vergaser Setup.