Bei den Mittelteilen die Stifte auf festem Sitz überprüfen. Lösen sich diese, wandert der in den Zylinder und der Kolben knallt voll dagegen. Ich behaupte mal, dass mittlerweile fast alle von uns nur mit verstärkten Mittelteil der ASS rumfahren. Dann müssen mindestens Kolben und Zylinder getauscht werden. Alle Teile auf Risse prüfen. Gutes Licht und Lupe verwenden. Auch die Außenteile brechen gerne mal. Dann noch die Anschlaghülsen prüfen. Diese ggf. durch verstärkte tauschen. Keine grobe mechanische Reinigung, da du damit die Beschichtung der Schieber beschädigen würdest. Ultraschallbad habe ich auch schon gemacht. Kannst auch über Nacht in Petroleum oder Diesel einlegen. Die Ölkohle ist oft hartnäckig.
RGV keine Leistung ab 8500U, fehlender Zylinder?
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Oder halt auf 2Teilige Schieber umrüsten und ruhe haben :)
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Oder halt auf 2Teilige Schieber umrüsten und ruhe haben :)
Genau wegen dem wollte ich hier nachfragen.
Ich spiele mit den Gedanken, da ich die Schieber eh schon draußen habe , diese durch optimierte zu ersetzen.
So wie ich verstanden habe gibt es 2 bzw. 3 teilige AS-Schieber.
Nur den Unterschied verstehe ich nicht.
Bei mir sind 3 teilige verbaut ... gibt es einen Unterschied beim Einbau bzw. Einstellung ? Kann ich die 2 teiligen sorglos einbauen ?
Entweder kaufe ich die vom Förster --> Förster
oder
Habe noch so was gefunden 3 teilig --> 3 teilige AS
Oder habt ihr evtl. andere Anbieter ?
Danke für Rückinfo und Feedback
Mfg
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Von welchem Hersteller?
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Von welchem Hersteller?
SUZUKI VJ21A
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wieviele Kilometer?
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Oder habt ihr evtl. andere Anbieter ?
Danke für Rückinfo und Feedback
Mfg
Zxmadx baut die die 3-teiligen auf 2 teilige um
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