Hallo erstmal meinerseits.
Ich bin Anton, komme eigentlich aus dem Trial Sport und habe einen absoluten 2 Takt Fetisch Habe bisher schon viel an Simson Mopeds gebaut, Auspuffe geschweißt, Motoren gebaut, Zylinder gefräst usw… Vor kurzem habe ich mir dann eine RS125 MP (2000BJ) zugelegt. Diese war wirklich in einem sehr schlechten Zustand, für mich allerdings nicht schlimm, da ich etwas zum neu aufbauen suchte. Also nahm ich erstmal alles auseinander.
Der Vorbesitzer ist leider viel im Salz gefahren, dadurch sind viele Oxidationsflecken am Rahmen und der Schwninge. Also kommen wir da auch schon zu meiner ersten Frage: hat jemand Erfahrung mit sowas und hätte eine Idee wie man das wieder schön zum glänzen bekommt?
Desweiteren will ich die Aprilia im Nastro Azzurro Design aufbauen, hat halt nicht jeder . Die Verkleidung würde ich dem entsprechend lackieren/lackieren lassen.
Hat vielleicht jemand eine gute Quelle um die passenden Aufkleber dazu zu kaufen? Finde im Internet leider nicht sehr viel dazu, aber eventuell weiß hier jemand etwas dazu.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich versuche den Aufbau soweit es geht zu dokumentieren, falls euch das interessiert
Von daher Lg von mir und Sport frei!