Aber bei den Standgas schrauben hab ich bei 4 Vergaser 3 verschiedene einschraubtiefen mit fast 2 ganzen umdrehungen differenz hab daraufhin Luftmengenmesser zu Synchonisieren benutzt u hab bei gleichen Luftdurchlassmengen auch wieder andere einschraub tiefen.
Nicht so extrem gravierend wie vor dem zerlegen aber doch auch in die ähnliche Richtung.
So läuft sie mal deutlich ruhiger als vor dem zerlegen konnte aber noch keine Testfahrt machen (Salz u Schnee).
Bin so erstmal zufrieden,wäre aber daran interessiert ob ihr auch so unterschiedliche einstellwerte an der Standgasschraube habt ?
Hi..
was mir noch auffällt.. einfach mal kontrollieren..
Aufbau der Standgasschraube ist :
Ganz vorne tief vorne im Gehäuse sitzt zuerst ein Gummiring (No.41 ..als Abdichtung).
Kann sein, das die schon mal vergessen wird...
Dann kommst Du auf deine +/- 2 Umdrehungen.
Dahinter die Stahlscheibe und dahinter erst die Feder...
Vielleicht fehlt der Gummiring bei dir, bei manchen Vergasern..