VORSICHT: Erfahrungen mit HTM Racing (Italien/Schweiz)

• Schweizer Arroganz 🤣

Da hat wohl jemand Vorurteile 😉

Wenn du es da mit einem Tessiner zu tun hättest, dann könnte der Deutsch, denn das ist auch in Ciasso noch eine Amtssprache.

Vermutlich haben die aber nur von Como rüber gemacht um Steuern zu sparen und den EU Zirkus zu umgehen.

Die Tel. Nr. ist auch nur eine Mobilfon Nummer von Swisscom.

Auf der Tessiner Seite der Grenze haben die wahrscheinlich nur einen Briefkasten.

Wenn die Firma tatsächlich ihren Sitz in der Schweiz hat, dann wünsch ich dir viel Erfolg, wenn du sie tatsächlich wegen Steuerhinterziehung anschwärzen möchtest.

Dann würdest du wohl tatsächlich Schweizer Arroganz kennen lernen, nämlich die der kantonalen Steuerverwaltung .

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• Hallo Mr. Marconi,

ich hatte Dich gar nicht mehr auf dem Schirm und nehme Dich ausdrücklich aus meiner Aussage aus... hab den Text schon geändert und hoffe wir sind wieder Freunde .... hab keine Vorurteile, nur komische Erfahrungen und wollte deren Slogan verändern und die beiden Worte, welche ich eingesetzt hatte, schienen mir bis eben am treffendstens :winking_face:

Lg. Frank.

wer nicht frägt bleibt dumm

• Freunde für immer 😉☝️🍻🏍️🏍️🏍️

• Hatte die Videos der "schlechten" Welle in Youtube als private Videos (nur mit Link anzuschauen) bin aber schon am überlegen, ab man das nicht öffentlich machen sollte.....

Servus Frank,

wir wären neugierig auf den Link.

• Das mit dem Video sollte mal sehr gut überlegt sein, dazu möchte ich mich nochmal beraten..... nur deswegen hab ich es bis jetzt noch nicht veröffentlicht (war da im Februar schon nah dran)....eigentlich traurig, dass man sich solche Gedanken machen muss......

Lg. Frank.

• Wenn es stimmt was ich hier lese (wovon ich überzeugt bin), fände ich es einfach nur gerecht, alle vor dieser Machenschaft zu warnen.

Natürlich können mal Fehler passieren. Wenn dann ein Handwerker/eine Firma sich der Reklamation ordentlich annimmt und es pflichtbewusst, schnellstmöglich und auf eigene Kosten behebt, war es zwar immer noch ärgerlich so eine Ware erhalten zu haben, aber am Ende wenigstens akzeptabel.

Wie sich das liest, ist es aber Abzocke im höchsten Maße!

Da wird gesagt, man hat die Ware als Käufer nicht zu kontrollieren sondern nur einzubauen???!!! Die wissen also ganz genau was die da für eine Scheiße verkaufen!

Ich finde, das gehört schon eher zur bürgerlichen Pflicht andere davor zu warnen!

Der Laden sollte froh sein, wenn das "nur" ans Licht kommt und niemand mit nem Hammer da auftaucht.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• :face_screaming_in_fear: ich hatte 2019 engeren Kontakt zu HTM, und hätte mir um ein Haar diese Kurbelwelle gekauft, damals war das Angebot:

Crankshaft racing casting and balanced with tungsten steel and bakelite completed with connecting-rod casting standard central bearings = 1350 € (Crankshaft made suitable for piston with pin 15 or 16 suppliable with lock central ring).

Habe mich dann aber für die 500,-€ Discount OEM Suzuki Welle entschieden.

ScrapRocket Chris: ich hoffe, dass du dein Geld zurück bekommst!

Rossifumi: welche Vollwange fährst du?

• Meine Welle sieht auf jeden Fall schonmal anders aus, als auf dem Bild.....