Mich hat die Lust verlassen. Auch ein komplett Höherhängen der Nadel hat es nur minimal gebessert und ich werde Sie nicht noch mehrmals zerlegen um die Düsengrößen anzupassen. Warmfahren lässt Sie sich nicht wirklich weil Sie andauern aus geht. Aber auch im Stand bekomme ich recht schnell die Wassertemperatur auf kochend. Nebenluft habe ich jetzt nicht wirklich probiert. Habe Sie ins Kleinanzeigen gestellt mit Angabe des Problems und wenn ich 1000 für Sie bekomme und jmd. mit mehr Ahnung sich darüber freut ist allen geholfen. Alles in allem mit EK, neuen Reifen, Batterie, Blinker, Luftfilter, Kerzen.... bin ich bei etwa 900-1000 auf 0 raus. Wenn Sie einer von euch möchte gerne melden.
Liebe Grüße und vielen Dank für all eure Hilfreichen Tipps, ich bin nicht mit der Geduld geboren, um 2-Takter zu reparieren. Ich rieche und höre Sie gerne und freue mich dass Ihr Sie am Leben haltet👍
EdIT: es gibt auch einen Haufen Motor /Getriebe-Teile, CDIs Verkleidungsteile und Tank etc. Dazu. Alles gebraucht kein Plan wie gut der Zustand ist.