Zweitakttreffen Elsenzer See an Fronleichnam

  • Hallo zusammen !

    Am 30.05.2024 ( Fronleichnam ) ist wieder treffen am Elsenzer See bei Sinsheim - vielen auch bekannt als "kleines H2 Treffen" das seit vielen Jahren regelmässig dort stattfindet .

    Wir haben wieder Plätze reserviert für Leute , die kommen wollen .

    Wir ( Leute aus der Gegend ) treffen uns hier bei mir in Arnbach um10.30 Uhr ,um gemeinsam nach Elsenz zu fahren -Dort ist dann ab 12.00 das Treffen mit den anderen Teilnehmern geplant. Es wäre schön , wenn sich Teilnehmer hierfür bei mir meldeten , um dem Wirt vor Ort die etwaige Zahl mitteilen zu können - ich freue mich auf Euch !-- Gruss Atze

  • Hallo Atze,


    ja, zur Teilnahme melden...die Wetterlage ist aus heutiger Sicht am 30.05.2024 vorsichtig ausgedrückt durchwachsen (nass), bin mal gespannt, ob sich das noch verbessert. Würde mich freuen, euch da mal wieder zu sehen.


    Robby hat mir noch einen Ausweichtermin genannt, den du ggf eingeplant hast: der 01.06. Aber auch da soll es wie am Donnerstag sehr bzw. zu feucht werden.


    Ich beobachte mal weiter, vielleicht klart es sich ja noch auf... :winking_face:


    Grüße, Christian

  • Hallo -- der Ausweichtermin ist der Samstag ( 01.06.)-- Ich denke das wird Donnerstag schon gehen -- Regenen tut´s in dieser Jahreszeit meist erst am etwas späteren Nachmittag und morgens ist´s noch sonnig durchwachsen aber trocken -- der Zeitpukt zur Rückfahrt ist der "Knackpunkt"--- schaumermal !!- Gruss Atze

  • Hallo zusammen !

    .. die Hoffnung stirbt normalerweise zu letzt !-- jetz isse tot !

    Wir haben zu viele Absagen bekommen , so , dass wir das Treffen absagen müssen - der Samstag sieht ja ähnlich desaströs aus -- dann halt nächstes Jahr wieder ! Tut mir echt leid -aber das wird so nix !--- Grüsse Atze

    ( .. und immer schön den Teller leermachen - dann klappt das auch mit dem Wetter wieder !)

  • WIR HOLEN DAS NACH !!

    ... UND ZWAR MORGEN den 09.06. - der Kioskbesitzer wird gerade informiert -- Wir sind derzeit 8 Spontane - es geht hier bei mir um 11.15 los und treffen den Rest an der Tanke am Ortseingang Maulbronn um etwa 12.00 - dann gemeinsam weiter zum See -- dort werden wir von etwa 13 - 15 Uhr bleiben -- Ich hoffe, man sieht sich !---- Gruss Atze :clinking_beer_mugs: