Choke Federführung, AP8600167 gesucht

  • Servus,

    ich habe gesehen das bei mir am rechten Vergaser das Choke Plastikgeraffelgewinde abgebrochen ist.

    Angeblich nicht mehr lieferbar. Habt Ihr ein Tip oder gar ein passendes Ersatzteil für mich.

    Was ist denn das für ein Gewinde, zur Not mach ich den blind.

    Ich glaube mich zu erinnern auf Kleinanzeigen sowas mal in Messing angboten wurde, finde es aber nicht mehr.


    Danke für Unterstützung

    Ronald

  • Gibts noch, Teilenr.: 13418-43410-000 Suzuki, kostet so um 5,50 das Stück Z. B. bei KFM. Ich hab da immer 1...2 Stück da, geht immer mal kaputt. Es spricht nichts dagegen, sich ein Teil aus Metall zu besorgen, da hatte vor einiger Zeit hier mal einer war angeboten.

  • Servus Ronald,


    das erste was du schaun musst is, ob es ein M12 Gewinde ist. ich hab mir nachfolgenden Umbausatz gekauft, der pass aber nicht p&p mit dem original Seilzug, da musst ein wenig nacharbeiten.


    https://www.ebay.de/itm/352204268216

  • Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich meine bei Topham bestellt.

  • Danke für den Support, Topham und KFM hat die Dinger in Plastik. Bei Kleinanzeigen habe ich jetzt was in Alu gefunden. Werde ich bestellen und über das Ergebnis berichten.


  • Gestern eingebaut, passt perfekt.

    Links Aluteil - rechts Plastikgeraffel


    der Link vom Phillip ist richtig :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Hi,


    ich hab auch diese Aluteile verbaut, passt und hält einwandfrei und man hat nie wieder den Zores mit den gebrochenen Kunststoff Dingern.


    Gruß

    Felix

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen