Suche RGV250 VJ22

• Hallo,

ich suche eine RGV250 (VJ22).

Optisch sollte sie das originale Dekor bzw. Verkleidung haben und einigermaßen ansprechend dastehen, ein Traum wäre eine (originale) Lucky Strike, aber das wird vermutlich schwierig werden :grimacing_face:

Technisch sollte sie bevorzugt fahrbereit sein, ich könnte mir aber auch vorstellen eine mit technischen Mängeln / Schäden wieder aufzuarbeiten.

Also wenn Ihr irgendwas anzubieten habt oder jemanden kennt der jemanden kennt,

würde ich mich über Eure PN freuen.

Viele Grüße aus Südhessen

Martin

• hab ich

null 1 sieben neun 2 null 5 9 fünf acht neun

• stehen bei den Kleinanzeigen auch grad ein paar interessante drinnen, unter anderem eine der letzten mit BJ93 und Kastenschwinge.

• Hi, möchte meine RGV (Lucky-Strike) verkaufen. Wenn das Thema nioch aktuell ist, kann ich ein paar Daten und Bilder schicken.

Gruß,
    Jörg

• Hallo Jörg,

Ja das Thema ist noch aktuell. Ist es eine originale Lucky? Schicke mir die Infos auch gerne über WhatsApp

Viele Grüße Martin

• Wollte die Tage ein Inserat aufsetzen, insofern habe ich noch nicht alles zusammen.Melde mich bis spätestens morgen per PN (mal gucken ob ich das hinbekomme...). Ist eine Original Lucky mit diversen Detailverbesserungen.

Gruß,
    Jörg

• Hi Martin,

wie besprochen weitere Infos per PN.

Gruß,

Jörg

• stehen bei den Kleinanzeigen auch grad ein paar interessante drinnen, unter anderem eine der letzten mit BJ93 und Kastenschwinge.

Jetzt wird, der noch als letztlich bezeichnete " Heilige Gral "..... Aprilia RS 250 GP1 , EZ 2003 für 13.950 Euro angeboten..

So eine wurde vor einem Jahr noch mit 20 TEURONEN angeboten... :man_facepalming_light_skin_tone: :man_facepalming_light_skin_tone:

Nichtsdestotrotz... sind auch 13,9 TEURONEN...viel Geld und auch die Preisdifferenz ( im Prinzip ja auch nur ein anderes Plastikkleidchen )

zu einer Standard RGV250 zu hoch..

Aber egal... Die Preise fallen generell und mit Sicherheit noch mehr...

Bald werden auch schöne 500ér wieder bezahlbar.... :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

... Zipfelklatsch......