RGV RR 250 Ecstar

  • Doch, das geht, aber die Software ist kompliziert. Ich habe zwar ein I2M Dash, aber bin zu faul zum analysieren der Daten. Ich weiß ohnehin, wo ich zu langsam bin. :face_with_rolling_eyes:


    Hier noch als Ergänzung:


    https://goprotelemetryextractor.com/tools-for-i2m

    Ich glaub das wissen wir alle :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Das mit der GoPro geht glaub ich erst ab dem I2M Plus, da würde das Dashboard dann schon mehr kosten als die Basis vom Moped.

    Einmal editiert, zuletzt von Liabei #89 ()

  • Hast du einen Bremsdrucksensor verbaut, oder "schätzt" die Racebox das, wenn die GPS Geschwindigkeit abnimmt? Beim I2M tracke ich z.B. die TPS Stellung, und lasse mir das bei >98% mittels einer grünen LED im Dash anzeigen. Unglaublich, wie selten man wirklich VOLL aufzieht.

    Nein, kein Bremsdrucksensor, die Racebox misst das über die G Werte bei der Verzögerung. Vielleicht sollten wir dazu ein eigenes Thema aufmachen, wenn das Interessant ist.

  • Super Aufbau Jürgen. Suzuki Werksteam halt, alles vom Feinsten, wie es sich gehört :grinning_face_with_big_eyes:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Sehr Geil!!! Weiter so !!!! Vielleicht sieht das ja ein Suzuki-Heini und engagiert dich für ein Wiedercomeback in der Motogp :upside_down_face:


    I gfrei mi scho so auf unseren Ringtermin im August :star_struck:

  • ein geiles Projekt mit feinen Details an allen Ecken und Enden...

    ... einfach TOP :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • ein geiles Projekt mit feinen Details an allen Ecken und Enden...

    ... einfach TOP :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Danke :star_struck:


    In einer Woche über 2100 Aufrufe, das hätte ich jetzt so nicht erwartet.