Guten Abend zusammen,
Ich bin hier noch neu aber vielleicht kann mir einer helfen, da ich momentan etwas ratlos bin.
Ich habe meinen Motor vor ca 260 km revidiert mit allem was dazugehört. Zylinder und Kolben habe ich im Set beim Motoren-Bauer machen lassen. Zuerst lief alles gut und der Motor lief tadellos. Die ersten 150 Kilometer bin ich wirklich sehr vorsichtig gefahren und habe mich danach mit etwas mehr Gas bis 6000 u/min gesteigert. Ab ca 230 Kilometer habe ich mich getraut mal kurz in niedrigen Gängen viel Gas zu geben. Lief alles soweit sauber. Nun beschleunige ich gestern im 2 ten Gang einmal durch und ziehe danach ganz normal die Kupplung um 1/2 Gas Stöße zu geben. ( Ich hatte die gewünschte Geschwindigkeit erreicht und habe mir das mit den Gas Stößen trotz Öl Pumpe angewöhnt.) Als ich die Kupplung wieder kommen lies nahm sie nur zögerlich Gas an….ich habe sofort wieder ausgekuppelt und bin angehalten. Daraufhin hat sie ganz kurz den Leerlauf gehalten und ist aus gegangen. Seither weigert sie sich zu starten und knallt nur noch aus dem Auspuff (Fehlzündung). Kompression ist definitiv noch da. Kerze (eher dunkel) und Vergaser sehen auch gut aus. Lediglich eine merkwürdige Riefe am Kolben ist durch den auslas zu sehen. Grundsätzlich lief sie auch eher zu fett als zu mager.
Ich bin etwas ratlos was plötzlich passiert ist und warum sie jetzt nicht mehr möchte. Vielleicht hat von euch einer eine Idee.