Hallo,
habe für meinen Junior ne RS125, MPB mit 28-er Vergaser, nun ge-TÜV-t und die 15PS eingetragen.
Dabei wird die AS deaktiviert und eine 110-er Düse montiert.
Ist das soweit plausibel, oder nicht doch etwas mager? Im Brief steht jetzt nur "Hauptdüse geändert" (die #110 stand im Gutachten drin), also dürfte es unproblematisch sein ne #114-er oder so zu fahren.
Kerze ist gedrosselt ne 8-er vorgesehen, da hab ich ne BR8ECMIX der RGV rein, die hat zurückverlegte Funkenlage, dann mal schauen wie die aussieht wenn der Karren mal zugelassen und gefahren ist...
Die Gabel kommt mir sehr wenig gedämpft vor... ist da dickeres ÖL ne sinnvolle Option?
Und kennt jemand gescheite Sintermetall-Bremsbeläge (vorne) für das Teil?
Bin echt gespannt wie sich das Teil fährt, optisch finde ich die ja
Gruß J-C