Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit Probleme mit meiner RS250
Und Zwar hat sie zwischen 6 und 8000 Umdrehungen keine Leistung bzw sie ruckelt in diesem Bereich ziemlich stark.
Vorher und nachher läuft sie perfekt
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das diese Probleme meistens mit der Sekundärluftsteuerung zusammenhängen.
Meine RS hab ich bereits mit verbauten Fischer Kit 3 bekommen und hatte bisher noch keine Probleme.
Leider weiß ich nicht wie ich zum überprüfen der Luft-Steuerung vor gehen muss.
Die Bilder die ich zur richtigen Verlegung gefunden habe passen bei mir nicht zum ist Zustand also die Leitungen sind anders angeschlossen außerdem hängt bei mir ein Stecker frei (an den vermutlich das Ventil der Sekundärluftsteuerung kommen sollte?)
Ich hänge ein paar Bilder an vielleicht kann mir jemand sagen ob das so richtig ist?
-Es geht jeweils ein Schlauch von einem Ventil zum Vergaser
-Die Vergaser sind dann zusammen verbunden
-der zweite Schlauch am Ventil geht jeweils ins freie
Ich wäre für jede Hilfe dankbar ich hab noch nie an so einem "high Tech" Zweitakter geschraubt
(Gerne auch per Telefon einfach eine Nachricht schreiben)
Gruß Tobi