So also ich war heute am Schrauben leider ohne Erfolg
Ich hab die Zündspulen gegeneinander getauscht Problem bleibt das gleiche
Der untere Auspuff bleibt kalt und weithin keine Leistung also muss der Fehler am stehenden Zylinder zu finden sein....
Ich hab daraufhin nochmal Vergaser raus genommen und penibelst gereinigt --> keine Besserung
Habe das Hauptluftsystem auf der Seite mal zur Probe abgehängt und den Schlauch nur offen hängen lassen dann müsste sie ja eigentlich zu mager laufen --> würde sagen so wird es noch schlimmer
Ich bin der Meinung das die wenn sie kalt ist kurz perfekt läuft paar hundert Meter und dann fängt es an
Keine Leistung der untere Auspuff tot..
Ich hab diesmal direkt wärend dem "spinnen" den Killschalter gedrückt und die Kerzen raus gemacht
Bild 1 die "gute" Kerze vom liegenden Zylinder (war auch Knall heiß der läuft ganz normal)
Bild 2 die "schlechte" vom stehenden Zylinder ich würde sagen die ist leicht feucht die könnte man nach der Probefahrt noch gut anfassen war nicht sonderlich heiß
Also fehlt mir der Funke? Oder sie läuft zu fett auf dem Zylinder? Aber wie gesagt ich habe nichts geändert und sie lief mit genau den düsen vorher perfekt