Hallo, ich habe vor kurze eine tzr 125 belgarda gekauft und zwar die dl aus 1992.da die schwinge etwas zerkratzt ist, mochte ich gegen die modernere schwinge aus der dl3 tauschen.oder die von der szr 660.die frage ist ob mein original lafranconi auspuff auch platz hat mir der neue schwinge.
Schwinge yamaha tzr 125 belgarda
-
-
Szr geht nicht, die ist an der Aufnahme breiter. RR sollte passen.
-
Danke fur die info Marcus, ich dachte es sei der gleiche, aber chassis und schwinge sollte doch gleich sein mit der tzr?
Mfg, juan lopez
-
Hallo Juan, lies mal den Artikel von KRS vom 23.09.23 hier. Dort ist ein Zeitungsartikel zu finden, wo die Belgarda- Modelle vorgestellt sind und auch, woher die Fahrwerke stammen. Vielleicht hilft Dir das.
-
Nein das Fahrwerk ist anders. Gabel Federbein und Schwinge weichen ab. Rahmen ist auch komplett anders mot anderen Motoraufnahmen
-
Schwinge TZR DL und SZR 660 sind nicht identisch, SZR Schwinge ist ein Tikken breiter !
Linke zum Gruß
-
Danke KRS, ein bild sagt mehr als tausend worte.
Mfg,
-
Guten Morgen ,
Gibt es bei der 4DL Bj. 95 Unterschiede von der normalen Schwinge zu der Schwinge von der SP ??
Danke
-
R und SP sind gleich, RR anders
-
Boa , Modellvielfalt und Unterschiede der verschieden TZR Modelle ist echt komplex ,
Gibt es Pro und Kontra zu den verschiedenen Schwingen ?
Im Netz ist eine 4dl Mit (angeblich) einer SP Schwinge , deshalb meine Frage .
Ich suche so etwas zwecks Umbau auf RD350 Motor wie in einem anderen Tröt erwähnt .
Danke vorab für die Hilfe