Ölversorgung / Fahrtechnik RS125

  • Ich muss aber auch sagen,ich schaue gar nicht mehr im 125er Bereich.

    Nicht ,dass es mich nicht mehr interessiert,ich liebe meine kleine aprilia,aber die Jungs gehen mir mit ihrem

    d..... Gesülze einfach auf den Keks.

    Technisch unbewandert.Macht ja auch nichts,kann man alles lernen.Aber wenn ich sehe,wie die mit der Technik umgehen,

    da fällt mir dann nichts anderes mehr ein.


    Gruss stihl

  • Dann wohne mal an ner stark befahrenen Strasse,wo eigentlich Tempo 30 ist.

    Tag täglich knallen die gleichen Gesichter mit voller Drehzahl durch. Und das nicht nur einmal.

    Bullen habe ich hier in 3Jahren nie gesehen.

    Wenn die mich mal wegen irgend nem Schwachsinn anhalten,dann kriegen die das Wort zum Sonntag

    und dazu ne saftige Beschwerde mit samt Leserbrief in der Zeitung.


    Lieben Gruss stihl

  • Jo,

    da muss ich die "Buben" etwas in Schutz nehmen - auch früher wurde viel Mist gebaut.

    (Die Krönung für mich war die Reparatur eines Lochs im Kolben per passend zurecht gemachter M8-Schraube... hat funktioniert) :lol:

    Aber damals konnte man auch kaum Infos bekommen so ganz ohne Internet.
    Und Bücher wusste man auch gar nicht was es alles gibt, bzw konnte sie sich eh nicht leisten.


    Ich war jedenfalls weit und breit der einzige der Steuerzeiten abgenommen und Zeitquerschnitte berechnet hat. Entsprechend war ich auch immer die erste Anlaufstelle wenn "Performancevergleiche" (um politisch korrekt nicht "Rennen" zu sagen :ichsagnix: ) anstanden :freak


    Und mein Sohn (@ stihl: derjenige der damals deine Kamera im Kies von OSL gefunden hatte) bekommt jetzt auch eine anständige "Ausbildung" damit eben nicht gepfuscht, sondern anständig geschraubt wird.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Wenn die mich mal wegen irgend nem Schwachsinn anhalten,dann kriegen die das Wort zum Sonntag und dazu ne saftige Beschwerde mit samt Leserbrief in der Zeitung.

    Mach nicht dass de wegen Uneinsichtigkeit und Widerstand gegen die Staatsgewalt richtig einen reingewürgt bekommst.


    Bzgl Loch im Kolben flicken gabs hier mal einen lustigen Thread: https://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=23182

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Ich glaube, du verwechselst da irgendwas.

    Es gibt Recht und Unrecht.

    Und das kann man auch ruhig klar machen.

  • "Mama der hat aber auch ..." war schon immer ein schlechtes Argument, genau wie "Herr Polizei, bei uns fahren die alle Vollgas in der 30er Zone, deswegen darf ich jetzt auch mal was falsch machen"

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Mein Lieber!

    Verständnis für junge Leute ist gut,hat aber auch Grenzen