Hotelempfehlung Oberpfalz gesucht

  • Moin zusammen,


    wir planen gerade unserer Trackdays in Mugello und Most. Für den Transfer von Italien nach Tschechien haben wir 3 Tage zu überbrücken, uns wollen die Zeit für ein paar Urlaubstage mit unseren Kindern nutzen. Auf Camping haben meine Frau und die Kinder keine Lust (obwohl wir ja den Deseo dabeihaben), also suche ich ein schönes Hotel im Bereich Oberpfalz. Tipps zum Bespaßungsprogram für die Kinder werden ebenfalls gerne genommen :winking_face:


    zweitaktforum.de/wbb/attachment/32707/

  • Warum fahrts nicht bis zum Chiemsee, das wäre so ziemlich die Mitte.

  • Hallo Henning,


    als Regensburger kann ich da natürlich dann explizit Regensburg als Anlaufstelle empfehlen, sofern Ihr auf Stadt Besuch steht :winking_face:


    Index | Hotel Luis


    Wann seid Ihr auf Durchreise?

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Ich vergaß zu erwähnen, dass wir einen etwas größeren Parkplatz benötigen, um unseren Deseo zu parken. Tiefgarage fällt somit leider flach.

  • Hallo Henning,

    Wann seid Ihr auf Durchreise?

    08.08. fahren wir in Mugello ab, am 11.08. können wir ins Fahrerlager in Most.

  • Das Asam Hotel in Straubing ist auch schön.

    Zu dem Zeitraum ist in Straubing das Gäubodenvolksfest, das zweitgrößte nach dem Oktoberfest

  • Moin Martin,


    Danke für den Tipp, wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten für den Wohnwagen aus?


    Grüße,

    Henning

  • Ich vergaß zu erwähnen, dass wir einen etwas größeren Parkplatz benötigen, um unseren Deseo zu parken. Tiefgarage fällt somit leider flach.

    Nicht weit vom Hotel, Parkplatz am Alten Eisstadion kann man ganz gut stehen.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • ...

    Zu dem Zeitraum ist in Straubing das Gäubodenvolksfest, das zweitgrößte nach dem Oktoberfest

    Wäre das nicht mal Wert, dass wir uns da mal treffen?

  • Wäre das nicht mal Wert, dass wir uns da mal treffen?

    Klingt nach einem Plan, sobald wir uns für ein Hotel entschieden haben, melde ich mich.