Tzr 250 2MA Vergaser

  • HAllo Gemeinde,

    wollte mal hören was ihr bei obigen Moped für Vergaser empfehlt. Serie ist ja der TM28.

    Habe gerade eine K2Tec Auspuffanlage aus Japan bekommen und wollte TM34 Powerjet bestellen. Passen die in die Serienflansche?

    Vergaser sind an sich erstaunlich günstig neu 180-260€ je nach Ausführung, wenn ich dagegen die Anzeigen mit gebrauchten und kaputten Müll sehe, defekte 500€ ggf funktionsfähige 1200€.

    Tja und dann das leidige Thema Getrenntschmierung oder Gemisch fahren?

  • In den Serienflansch passt nur der TM28, der hat außen vlt 32-34mm, nicht gemessen aber der ist schon extrem dünn, in den Flansch passt nichtmal n 28er Dellorto....

  • Ok danke.

    Bekommt man denn größere Flansche?

    Habe bisher nicht gefunden.

  • Moin Es passen aus der RGV 250 VJ22B Vergaser ganz easy in die Vergaserflansche rein, nur mit der Bedüsung musst du rumhampeln --> Leerlauf, HD + PJ müssen geändert werden. Hierzu muss man aber auch den Gaszug umbauen. Ich habe dann meine schlußendlich auf neue TM 30 -6 wieder "zurückgebaut" , da ich keinen Nerv auf verschlissene Vergaser mehr habe, da die Plörre auch schon 35 Jahre alt ist...entsprechend Schieber Nadeln und Stöcke verschlissen sind. Alleine schon der Umbau auf neue TM zu den Seriengasern ist schon mit einem AH Effekt verbunden.

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()