Alles anzeigenAuf der Dunlop Homepage warst du aber?
KR106 ist so gesehen alt weils den wohl seit 20Jahren gibt
Die Franzosen waren vom Kingtyre sehr enttäuscht und auch die Aussagen der wenigen leute die ich kenne die den als 160er gefahren aind schrecken mich ab (sehr empfindlich was Mischung und Temperatur angeht, Karkasse sehr sehr weich.....)
Da fahr ich lieber einen Conti Race Attack mit Profil, der hält lange und fährt gut. Erst wenn wirklich kalt wird fängt er zum aufreisen an, je heißer desto besser
Den Supercorsa SC1 werde ich evtl in Schleiz ausprobieren, der Superbike SC2 als 160er ist neu toll, aber sobald mal 1-max2 mm an Gummi runter ist wird der hinten super instabil
Wenn man auf den von dir geteilten Link geht und dann auf den KR106 klickt wird man auf die Dunlop Seite weiterverlinkt die den dann nicht mehr aufführt sondern nur noch den GP Racer D212 . Aber sehe den KR106 gab es nach der alten Tabelle auch nur als 120er. Für die 3" Felge suche ich nach 110er (und nein werde nicht auf 3,5" Umbauen da ich bei Veranstaltungen teilnehmen will die verlangen das die original Felgendimensionen bestehen bleiben).
Den Conti schau ich mir mal näher an - danke.
Mit der Frage bekommst du von 20 Leuten 20 verschieden Meinungen, dir bleibt somit nur selber ausprobieren.
Ich hab nichts gegen verschiedene Meinungen - dadurch bekomme ich eine gute Übersicht was so gefahren wird und kann mich dann entscheiden .
Die GS hat nur eine Bremsscheibe, aber auf der anderen Seite ist nur eine Plastikabdeckung. Die Felge kann 2 Scheiben .
Genaugenommen habe ich auch gehört, die Felgen seien sogar identisch- Baukasten halt...
AH ok alles klar. Danke für dein Angebot aber ich denke ich werde die VR-Felge nicht benötigen da ich eigentlich noch ein Satz Felgen habe der aber von einer VJ21 ist also mit 18" Hinterrad. Ich denke ich splitte den jetzt einfach auf also behalte das 17" Vorderrad und verkaufe das 18" Hinterrad und hole mir davon nur ein 17" Hinterrad und kein "farblich passenden Felgensatz^^".