Suche Stellplatz für Kofferanhänger vom27.7.-4.8.24 in Leipzig

  • Hallo ihr verrückten

    Ich suche wie in der Überschrift beschrieben nen Stellplatz in Leipzig für nen Kofferanhänger mit Mopeds drin.

    Bin in dieser Zeit in Leipzig und möchte von da aus am 29.-30. zum Pistentreffen am Spreewaldring.

    Möchte ihn ungern auf irgendeinen Supermarktplatz abstellen. Würde auch ne Kleinigkeit bezahlen.

    Also wenn jemand aus Leipzig oder nähere Umgebung nen Platz am haus oder Garten hat, bitte zeitnah Bescheid geben.

    Gruß Uwe

  • Wenn sich keiner in Leipzig findet, könnte ich dir einen Platz bei mir auf dem Grundstück anbieten. Hier wird zwar gerade die Straße erneuert, aber irgendwie würde es schon gehen. Ich wohne knapp 20 km vom Leipziger Zentrum entfernt. Grüße

  • Vielen Dank für dein Angebot! Aber so wie es aussieht werde ich wohl direkt nach dem Pistentreffen wieder nach Hause fahren,da mein Hundesitter kurzfristig abgesprungen ist, und ich dann die restwoche nicht in Leipzig verbringen werde.

    Sollte ich noch jemand finden für den Hund melde ich mich bei dir wenn's recht ist.

    Gruß Uwe und nochmals vielen Dank für dein Angebot 👍