TDR 250 mit R6 Gabel

  • Hat HALO dazu Stellung genommen? Der Innenring der Motomaster ist weich wie Butter, wir haben die 6mm Racing auf der RJ27 meiner Frau rausgeschmissen, innerhalb von 2 Saisons Rennstrecke ist das Spiel an den T-Floatern außerhalb der Toleranz. Halo ist nicht bereit, neue Innenringe zwecks Reparatur zu liefern, wir wechseln auf Brembo.


    Na wenigstens waren die noch so dimensioniert dass sie am Vorderrad geblieben sind :dafür:

  • Ich habe kommentarlos eine 5,5er Halo Scheibe mit TÜV als Ersatz bekommen.

    Mit dem gleichen Speichendesign :see_no_evil_monkey:

  • Ich habe kommentarlos eine 5,5er Halo Scheibe mit TÜV als Ersatz bekommen.

    Mit dem gleichen Speichendesign :see_no_evil_monkey:

    Vielleicht hätten Andreas Scheiben erst explodieren müssen :thinking_face: Ich habe nur ein pdf mit den zulässigen Maßen bekommen :man_facepalming_light_skin_tone:

  • Nach Lichtenberg, Spreewaldring, Geesthach und Sachsenring kann ich sagen, das sich der Umbau bewährt hat.

    Ich merke die bessere Sabilität und die Bremse hatte selbst auf dem Erzgebirgering kein nennenswertes Fading.

    Der neue Conti SM 2 in 140/70 hat sich auch bewährt.

    Das Foto ist die linke Seite nach 160 Km Sachsenring.

  • Schönes Reifenbild :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Welche Zeiten fährt man am Sachsenring mit der TDR?

  • 47 habe ich mit der kleinen schon geschafft. 49 waren es diesmal.

    Jetzt war es sehr windig, da ist bei echten 170 Ende.

  • Stulle

    wenn ich das Bild von der Scheibe sehe jucken meine Knie.

    Ich habe den schlimmsten crash auf meinem Caceracer-acRD 350 gebaut weil ein Draht ins Vorderrad kam,der sich so "gut" am Schutzblech verhakt hatte daß es gefühlt in 1/10 Sekunde stand.

    Zack lag ich bzw. mein linkes Bein unter der Säge als Bremsklotz für einen Moment.Das hat gereicht um einiges von meinen Knochen zu sehen... 🤮 ...ich war schon im 6. ,zu der Zeit noch voll im RD Modus unterwegs.

    Hoffe du bist besser zum stehen gekommen mit dem Schrott

  • Na ja, bin irgendwie erstmal gar nicht zu stehen gekommen 😎

    Hatte ich ja schon geschrieben, mit 60 Sachen über eine T-Kreuzung mit Stopschild, dann 30m Parkplatz und noch 10m Wald.

    Das war der perfekte Zeitpunkt, alles andere wäre deutlich schlechter gelaufen.