RG500 Dynorun

• das ist doch mal der perfekte Aufhänger für ein kleines Battle. :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Sollen wir uns nicht zu einem kleinen Beschleunigungsrennen treffen?

Hier kann man sich voll legal austoben:
    https://board.zweitakte.de/vie…76b4e5cd12748045d009da9cb

Bei deren Beschleunigungsrennen kann jeder mitmachen und mal schau was auf 400m so geht.

War schon ein paar mal da.
    Macht immer Spass.
    Bei den gemachten 3 Zylinder Kawas wird man auch mit ner RD/RG 500 denken der Motor ist kaputt.
    Die gehen wie Sau und der Sound ist einfach g eil.

• Kann man de sch.... hier mal lassen? Das nervt echt

Ja es wär schön wenn Holli hier seine sinnfreien Kommentare liesse. Es ist jedesmal die selbe Kacke, auch im RD Forum war es so bis er da ernsthaft ermahnt wurde und seitdem nix mehr dort schreibt. Er läuft, sich wie ein Affe auf die stolzgeschwellte Brust trommelnd, herum und posaunt was von seinen ach so geil gemachten Moppeds mit minnigens 80 Ps die wie die Sau gehen und "brav Pfötchen geben", aber wenn man mal nachfragt oder ihn, wie hier der Martin, quasi zum "Duell" auffordert, kommt nur noch doofes Gelaber oder Beleidigungen. Das ist so zum brechen dass man kotzen könnte. Bah pfui Deibel.

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Ist auch meine Erfahrung hier… ist der Holli in der Nähe, dann ist der Streit nicht weit :kopfklatsch:

Ich hab mal zu ner Diskussion 500/250 ein selbstgedrehtes Rennstreckenvideo von der RGV eingestellt, da hat mir so ein 500-er Fan unterstellt ich würde das Video schneller laufen lassen :hehehe: Daher würde ich mal annehmen ne gute 250-er geht nicht viel schlechter wie ne schlappe 500-er.

Gruß J-C (nur mit schwacher 250-er)

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Worüber?

• Na wie die 250er die 500er herbrennen. Und die 125er die 250er. Die kleineren sind ja immer stärker als die grossen.

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Warum? Ich kapier den Gag einfach nicht.

Wieviele schlappe 500-er werden bei der IGK unterwegs sein? :nixweiss:

Hab ich nen 500-er Fahrer in seiner Ehre gekränkt? Hätte nicht gedacht dass ihr so empfindlich seid… :heuldoch:

Gruß J-C