RG500 Dynorun

  • Ist das der Durchschnitt an Leistung mit anderen Tüten? :nixweiss:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs jetzt nicht exakt sehen können, aber ich denke das ist die Hinterradleistung.

    nicht schlecht, aber auch nicht berauschend! meine TDR hatte irgendwas mit 42 am Hinterrad, wenn ichs noch recht weiß


    2T aufm Prüfstand quälen ist trotzdem nicht schön, aber geil anzuhören

  • In der Regel kommt man mit Zubehör Abgasanlage und kleineren Modifikationen (mehr Luft + Bedüsung) schon bei 105ps am Rad raus. Mit Porting und mehr Drehschieberzeit schon Richtung 115-120ps an Rad.

  • Erzgebirge, die brauchen keine Absaugung.....so gut :face_with_tears_of_joy:

    Ja übertreibt mal nicht mit den RG500 Leistungen, wie oben beschrieben. Mit den einfachen mods kommt man da hin.
    Aber einfach mal so 120PS am Rad bei der Gamma, vergisst es. Da muss schon mehr passieren.
    Und wenn dann geht euch das Getriebe flöten und ihr müsst Brieffreundschaft mit Günther anleiern oder international tätig werden.


    Aber geiles Töff

  • blaue Kurve, neuere Motor mit neuer Jolly Street, Drehscheiber 11° länger offen und 4° frühzündung ab 8500u und offene Luftfilter.


    Dies sollte für ein "Standard Set Up" möglich sein.

  • Soll ich eine Spendenbox für eine Brille für die Tante aufstellen?