RG500 Dynorun

  • Keine Kommentare zu der Durchführung der Tests durch den Bediener?

    Der den Prüfstand bedient weiss was er macht. Somit sind die Ergebnisse keine Luftnummer

  • Der den Prüfstand bedient weiss was er macht. Somit sind die Ergebnisse keine Luftnummer

    Das ist mir klar! wir können es nicht lesen, weil die Datei sehr klein ist! das ist zumindest für mich nicht leserlich. Intressieren tun mich die Zahlen aber trotzdem sehr! Grüße

    Philipp

  • letzter Versuch, habe es momentan nur als Screenshot.

  • jetzt kann man es lesen.
    Welches Motorrad hatte die rote Linie?
    Deshalb die Fragen der vor-Schreiber....

    also 135PS am Hinterrad nur mit Jolly, Frühzündung und anderen Schiebern, bei ORIGINAL Zylindern und KOPF halte ich fast für ausgeschlossen. eher so echte 120PS am HR.

  • es geht ja um "original set up" somit ist die blaue Kurve das was man heranziehen sollte. Bei allen anderen Kurven wurden die Zylinder bearbeitet und bei der Stärksten wurden 34er Vergasser verbaut, aber die bringen oben max 4ps.

  • Ich hätte gern bis 9k die blaue Variante, von 9k bis 10k die gelbe und ab 10k die rote Konfiguration.


    Danke. Und länger als 1 Runde.