Aber 3xv?
Yamaha TZR 250 für Rennstrecke
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Wie Stulle schon geschrieben hat, gute Federelemente und wenn keine SP dann überarbeitete Zylinder / Kopf Combo mit passendem Auspuff und einer Zeeltronik (oder eben Ignitech :-) ), dann läufts... Und wenn man gebrauchte Teile haben möchte geht das über Buyee (ok mit zusätzlichen Kosten für den Versand und den Zoll).
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Ich danke euch allen für eure Zeit, super 👍
Jetzt weiß ich aber die Richtung!
Auf jeden Fall 3XV .
SP seltener , wesentlich teuerer aber weniger zu machen .
Ich habe mal nen Kumpel aus Südafrika die links von uwebar68 geschickt .
Die Woche ruf ich mal bei Moto ECO an wegen einer SP .
Mal schauen was sich ergibt , dann komme ich bestimmt mit 1000 Fragen auf euch zurück 😅
Beste Grüße an alle
Dominique.
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Soll da in irgendeiner Klasse gefahren werden ( bis 250 ccm) ???
Wenn nicht ist das doch alles Geld verbrennen....ich würde in deine 125 einen RD Motor reinbauen, oder besser in einen 4DL Rahmen.
Die gibt es wie Sand am Meer, vorne ne gescheite Gabel rein und es bleibt im Schadensfall "preiswert".
Die ganzen 3XV Teile sind zwar eine gute Basis, aber wie hier schon beschrieben auch selten und eher was für den Fall, wenn du da noch 4 Motoren liegen hättest.
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Mit dem RD Motor kann man dann ja auch locker in einer Klasse fahren. Dann eben 350er oder bei der IGK 500er.
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Jeder 125er PR ist schneller als irgendwas mit RD motor
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Mit dem RD Motor kann man dann ja auch locker in einer Klasse fahren. Dann eben 350er oder bei der IGK 500er.
Und wenn dann noch der 350er Motor 500ccm hat
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Zitat
Jeder 125er PR ist schneller als irgendwas mit RD motor
Das mag sein, jedoch wird es ihm nicht ums Gewinnen der nächsten Weltmeisterschaft gehen, sondern darum, Spass und Freunde beim Fahren zu haben. Der eine will halt beim Po....en der Erste sein, für andere ist der Weg das Ziel.
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Bei Kleinanzeigen ist z.Z. ein 3XV-SP Motor mit 4DP Zylindern usw. drin...