Was tankt ihr?

• Wenns im Rahmen einer DMSB Veranstaltung läuft, könnte es Ärger geben, wenn es einer mitkriegt.

• Wenns im Rahmen einer DMSB Veranstaltung läuft, könnte es Ärger geben, wenn es einer mitkriegt.

Japp...die ziehen hier und da Sprit proben aus m Tank

• Nach 1996 wurden verbleite Kraftstoffe von der FIM verboten. Auch die Produktionsmaschinen von Honda z.B. wurden daraufhin umgestellt. Wer doch noch irgendwo fahren wollte damit, der sollte auf die Zylinderköpfe aus 1996 zurückrüsten.
    Die großen nationalen Meisterschaften haben das übernommen. Bei der Moto Trophy oder der IGK interessiert das die Veranstalter nicht. Nur wenn man im Rahmen einer DMSB Veranstaltung antritt, könnte man bei einer Kraftsoffkontrolle auffliegen. Bekannt ist mir z.Zt. kein Fall. Es geht ja um nichts, das läuft so nebenbei. Die schauen denn eher, ob in der Kühlflüssigkeit noch was anderes ist, als reines Wasser. Wegen des versauens der Rennstrecke im Ernstfall.

• Deine Antwort ist ja soweit richtig, aber mein Frage war, wo das im Reglement der IGK und Moto Trophy steht? Ich konnte bis dato darin nichts lesen. Mir wäre auch nicht bekannt, dass die beiden Veranstalter im Rahmen einer Ausschreibung des DMSB antreten.