Suche rgv Vj21 Kettenschleifer Kettengleiter Schwingenschutz

• Bin auf der Suche nach oben genannten Ersatzteil. Falls jemand noch einen brauchbaren übrig hat und abgeben möchte darf sich gerne bei mir melden .

Gruss aus der Eifel

• Wenn Ihr noch einen alten als Muster habt, kann ich schauen das wir die nachbauen.

Und ein Versuchsopfer brauche ich dann :face_savoring_food:

• Ein Nachbau wäre echt Klasse. Würde mich auch als Versuchsopfer hergeben. Ende der Saison könnte ich dir meinen auch als Muster zuschicken. Aber vielleicht hat ja vorher noch jemand einen als Muster da. Gruss

• An meiner schwinge sollte einer dran sein,Bike ist ja eh fast komplett zerlegt.

Ich schau die Tage mal und melde mich.

• Super, wenn ihr ein brauchbares Teil findet, meldet euch einfach per PN, dann tauschen wir Daten aus. :grinning_face_with_big_eyes:

Und wenn Ihr Anmerkungen zu Verbesserungen habt, die ebenfalls einfach mal schreiben.

Gruß

Ramon

• Ja alles klar,melde mich die Tage.

War schon gucken,Schleifer ist dran.

Beiden Anmerkungen und Verbesserungen bin ich raus.

Bin erst seit kurzem RGV Besitzer und noch nicht so den Durchblick.

Werde Bilder machen und dann können die mit mehr Wissen und Erfahrung was dazu sagen.

Gruß Marcus

• Eine Verbesserung wäre das Obere Ende ein bis zwei cm länger zu machen.

• Hallo, ist inzwischen ein brauchbares Teil beim Mofarider eingetroffen. Habe meine rgv diesen Winter aus Platzgründen nicht zu Hause eingewintert. Deshalb kann ich meinen vorerst nicht zur Verfügung stellen. Gruss