Hi.
Wie im Titel beschrieben suche ich eine Sitzbank. Zustand ist erstmal zweitrangig.
Hi.
Wie im Titel beschrieben suche ich eine Sitzbank. Zustand ist erstmal zweitrangig.
viel Erfolg bei der Suche - du suchst ein
viel Erfolg bei der Suche - du suchst ein
Die Befürchtung habe ich auch. Aber wo sind die denn alle hin? Es wurden ja mehr als genug geschlachtet. Ohne Sitzbank brauche ich an meinem Heck gar nicht weiter machen. Leider hatte ich nicht auf dem Schirm das LD und LD01 unterschiedliche Sitzbänke haben.
Such dir einen geschlossenen Höcker, dann kannst du mit Moosgummi / Zellkautschuk arbeiten:
ne das ist doof, dann komme ich nicht mehr an Batterie, Öltank usw. Außerdem hab ich das Meiste zusammen bzw ist im Zulauf.
So ungefähr soll das dann mal aussehen
passt alles soweit. Sitzbank ist weiter flüchtig und nen Tank vom LD Modell bräuchte ich scheinbar auch noch
nen Tank vom LD Modell bräuchte ich scheinbar auch noch
Ist deiner kaputt? LD01 passt doch auch auf die LD, und umgekehrt.
Ist deiner kaputt? LD01 passt doch auch auf die LD, und umgekehrt.
Das dachte ich auch, ist aber nicht wirklich der Fall, er liegt auf der Verkleidung auf und ich müsste ihn mindestens 15mm unterlegen und weiß ich nicht, ob die Sitzbank sich dann noch montieren lässt.
Sitzbank ist gefunden (vielen Dank dafür) und damit passt der Tank noch weniger. Suche somit nur noch nen Tank. Im Optimalfall in weiß, Carbon wäre auch nicht verkehrt. Das wichtigste ist aber: Er sollte dicht sein und alle Aufnahmen vorhanden.