Ich habe mir eine RG250 Gamma GJ21B Bl. 86 zugelegt. Ich möchte sie wieder aufbauen und fahren.
Leider fehlt der komplette Antriebsstrang, inkl. Auspuffe, Vergaser, Kühler, Wasser-und Ölbehälter. Willi aus dem Forum hat mir schon mit einigem Ausgeholfen (Vergaser, Auspuff ohne Endtöpfe). Der Vorbesitzer hat leider keine Schlüssel mitverkauft. Gibt es einen Tipp, wie man z.B. das Sitzbankschloss aufbekommt, ohne es aufzubohren? Schlüsselrohlinge gibt es ja noch. Fräst Suzuki die nach Rahmennummer nach?
Weiterhin fehlt mir noch ein linker Aussenspiegel. Das ist, glaube ich, der gleiche wie bei der RG500. Gibt es in Japan noch für ca. 500€. Kann man auch aus Zubehör dranbauen, aber ich will gern original bleiben, gefällt mir einfach besser. Würde sich jemand von einem linken Spiegel trennen?
Bei den Engländern habe ich einen passenden J202 Motor gesehen, mit angeblich 15.000 mls drauf. Habt Ihr Erfahrungen damit? Der möchte knapp 1.500€ dafür, ohne Kupplung etc. Kann man das machen??? Oder hat hier jemand noch einen Motor, oder würde einen für mich aufbauen?
Wäre schön, hier ein paar Tipps zu bekommen. Dafür würde ich alle Arbeiten ausführlich posten.
VG
Thomas