Ich habe meinen Zweitwohnsitz im Harz und da stehen auch jede Menge meiner alte 2Takt Kawas.
Das ist ja nicht so weit von Magdeburg und ich bin am 14. + 15.09. wieder da.
Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu kommen.
Gruß, Volker
Ich habe meinen Zweitwohnsitz im Harz und da stehen auch jede Menge meiner alte 2Takt Kawas.
Gruß, Volker
Gruß, Volker
Hi Volker, das ist nicht soweit weg. Ich würde gern mal vorbeikommen. Sag mal Bescheid, wenn’s passt!
Viele Grüsse Thomas
Meine Nummer sende ich dir per PN.
Ich möchte nochmal auf 20 Zweitakter zurückkommen zu einem lächerlichen Preis:
Die kannst du ja nicht alle restaurieren.
Möchtest du welche abgeben?
Wohne Lüneburger Heide, auch nicht weit weg....
Hi Joe, ich denke schon, dass ich die eine oder andere wieder verkaufen werde. SInd einige doppelt. Ich kann sie aber dann hier unter BIETE einstellen. Wird aber dauern, da ich erstmal alle nach Hause bringen muss und auf die Bühne hole um zu schauen, was zu machen wäre.
Am liebsten vervollständige ich erstmal alle Baustellen (teilweise fehlen Lenker, Gabelbrücken, Fender, Tachos etc.).
Dann werde ich sehen, was mich am meisten begeistert.
Mit dabei waren auch 4 Suzuki GT`s. Die habe ich mitgenommen, damit sie jemand retten kann. Oder aus 4 mach 2, oder so. Die finde ich nicht so cool wie die Kawas. Die sind aber auch in keinem guten Zustand. Mal sehen....
Eigentlich hatte ich mir für den Winter vorgenommen eine alte GS zu überholen und so umzugestalten, dass sich nicht mehr meine Netzhaut ablöst beim betrachten. Steht schon alles in der Werkstatt was ich dazu brauche.
Habe mir sogar ein Lackierzelt zugelegt, damit ich nicht, wie beim letzten Mal, dass Auto meiner Frau mitlackiere....
Dann habe ich wohl doch noch eine Gnadenfrist, bis ich meiner erste GS fahre.
...und darf noch mal Jung sein und mit einer Zweitaktrakete meine Kumpels abziehen! Das wird ein Spaß!!!
Viele Grüße an alle "Vollverstrahlten" da draußen.
Das wird was
......Habe mir sogar ein Lackierzelt zugelegt.
....
Wie sieht ein Lackierzelt aus, bzw. was hast als Lackierzelt vorgesehen?
Hat mehrere Ventilatoren und filtermatten nach außen. Gibts bei Ebay.
super Antwort, danke!
Hattest das schon in Betrieb, welche Erfahrungen wurden damit gemacht?