• Oh ja,die xsr Modelle gefallen mir auch ganz gut.

    Bin aber auch super zufrieden mit meiner 401 Vitpilen

    Die macht super Laune und läuft einwandfrei.

    Ist auch noch in Österreich gebaut worden.

  • Das soll wohl ein richtig gutes Bike sein....auch natürlich optisch weil RD oldschool .

    Ich glaube das die Zeit der 1000er so langsam ein Ende findet. "Man" will das nicht mehr. Die kleinen Hubräume ab 250ccm kommen wieder als 4T.

    Diese Harley/BMW Klientel kommt auf jeden Fall immer mehr. KTM baut nur noch Mist mit den neuen Modellen....mit CF Moto...es wird halt gespart.


    Ich bleibe nachhaltig ......die 80er Jahre bitteschön....was ich selbst reparieren kann. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Ich finde die auch g*eil, allerdings nur halb, weil halbverkleidet..

    Hoffe, die bringen die demnächst vollverkleidet raus und dann könnte ich schwach werden

  • Ich finde die auch g*eil, allerdings nur halb, weil halbverkleidet..

    Hoffe, die bringen die demnächst vollverkleidet raus und dann könnte ich schwach werden

    Hey Volker, dann musst du dich aber beeilen, bei unserem Yam Händler waren innerhalb von 4 Tagen ausverkauft.. :-)

  • Die Zubehörverkleidung kenne ich, ist aber irgendwie nicht das richtige. Die muß aussehen wie eine YZR 500 OWC oder OWD, damit ich mich wie Wayne Rainey fühlen kann...

  • Die Zubehörverkleidung kenne ich, ist aber irgendwie nicht das richtige. Die muß aussehen wie eine YZR 500 OWC oder OWD, damit ich mich wie Wayne Rainey fühlen kann...

    Das wird nichts, die Proportionen vom XSR Heck passen nicht dazu. Die Japanische GP Variante gefällt mir persönlich sehr gut:


  • Also doch wieder die eigene 500er umbauen :man_tipping_hand_medium_dark_skin_tone:

  • Ich finde die XSR auch nicht übel,

    könnte ich mir schon in der Garage vorstellen :daumenhoch

    Ich habe ja die RGV und ne Ducati Streetfighter V2. Finde beides hat was für sich, auch wenn ich die Duc natürlich nie reparieren möchte :heuldoch:Dagegen ist die Yam bestimmt noch schrauberfreundlich :lol:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller