Wo kann der geneigte Interessent diese tollen Kräder käuflich erwerben?
RD 350 YPVS
-
-
Die tollen Kräder meines Bruders sind schon verkauft und der Masterbike baut ja keine Mopeds mehr sondern nur noch Griffe und Hebel unter asiatischer Sonne
-
Was willst du uns mit den Geschichten von deinem Bruder erzählen? Daß man mit Riesenaufwand und den Ressourcen eines Rennsport-affinen BMW-Händlers aus einer Gummikuh was bauen kann, mit dem man an Großserien Zweitaktern "dranbleiben" kann, die nur einen Bruchteil davon gekostet haben..?
Sensationell.
C.
-
Ok das lesen üben wir nochmal. Als Lehrling mit einem Riesenaufwand und den Ressourcen eines Rennsport-affinen BMW - Händlers * finde den Fehler
-
Das Ende der Geschichte Fehlt anscheinend.
-
Also so ne originale BMW R100GS ist 10x handlicher als ne RS250 und fährt auf der Landstraße wirklich echt gut.
Nur die Vorderradbremse ist original eher dürftig, mit ner großen 320er Scheibe geht das aber auch gut dann.
Die Kisten sind nur beim Schieben Kolosse. Das durfte ich bei der ersten Fahrt mit einer BMW feststellen, ner R1100RS die ich für den Onkel eines Kumpels woeder reaktiviert habe.
Ab 10kmh fährt das Ding richtig gut, nur Gefühl fürs Vorderrad ist gleich null mit dem Paralever (Heist das so?) zu Beginn.
Dagegen fährt sich ne R1 aus dem selben Zeitraum (~2000 also RN01) richtig sch......lecht
Edit: die BMW's sehen oft halt aus wie Brechdurchfall
-
Es bezweifelt doch niemand, dass BMW mittlerweile tolle Motorräder baut, die sich wunderbar fahren. Ich durfte letztes Jahr auch eine F900XR 4 Tage lang durch die Alpen bewegen, das hat echt Spass gemacht.
Als hängengebliebener Zweitaktopa muss ich die ollen Gummikühe aber leider trotzdem scheisse finden, rein aus Prinzip 🤷🏼♂️
-
Als hängengebliebener Zweitaktopa muss ich die ollen Gummikühe aber leider trotzdem scheisse finden, rein aus Prinzip 🤷🏼♂️
Bist du Mitglied, oder ohne Glied?
-
Also so ne originale BMW R100GS ist 10x handlicher als ne RS250 und fährt auf der Landstraße wirklich echt gut.
Das Gros der GS Fahrer weiß aber nichts davon.
Die machen mir auf der Landstrasse mit Ihren Warnwesten einfach nur Angst. -
Bist du Mitglied, oder ohne Glied?
Killer... tststs. Albern.